Promiflash Logo
"Let's Dance"-Tipps von Sylvie: Kein Zoff mit Vici SwarovskiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Tipps von Sylvie: Kein Zoff mit Vici Swarovski

13. Dez. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Von wegen Zickenkrieg! Ende November verkündete RTL, dass Sylvie Meis (39) ihren Job als Moderatorin bei Let's Dance verliert. Ab März soll ihre gute Freundin Victoria Swarovski (24) an der Seite von Daniel Hartwich (39) durch die Tanzshow führen. Hat der Moderatorenwechsel nun auch Auswirkungen auf die Freundschaft der beiden TV-Ladys?

Im Bunte-Interview stellte die ehemalige Supertalent-Jurorin klar, dass ihr neuer Job nichts zwischen ihr und Sylvie verändert habe: "Wir sind gute Freunde. Sie war auf meiner Hochzeit. Das war die Entscheidung von RTL. Ich wurde gefragt und habe angenommen." Ihre Vorgängerin sei "einfach ein Goldschatz" und habe ihr bereits gratuliert. Außerdem habe die 39-Jährige noch ein paar Tipps für ihre junge Kollegin auf Lager gehabt. Die könne Sylvies Nachfolgerin auch gebrauchen: "Ich bin natürlich auch ein bisschen aufgeregt, aber ich sag immer, wenn man keine Aufregung hat, dann sollte man es eh nicht machen."

Sylvie zeigt sich derweil kämpferisch. Für sie bedeutet ihr "Let's Dance"-Aus keinesfalls automatisch das Ende ihrer Karriere. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mir in diesem Moment vor allem eins denke: Seht mich an, jetzt erst recht", betonte die Niederländerin. Die ersten neuen Jobangebote habe das TV-Gesicht sogar schon erhalten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass die Freundschaft von Sylvie und Vici dem Moderatorenwechsel standhält?
390
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de