Er ist einfach für jeden Spaß zu haben! Der Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez (50) fällt immer wieder durch seine skurrilen Outfits auf. Ob in einem gewagten Transparent-Look oder als Stinktier – der gebürtige Kubaner weiß, wie man einen Wow-Auftritt hinlegt. Nun überraschte er seine Fans aber zur Abwechslung mal ganz ohne Stoff!

Nach einer fünftägigen Instagram-Abstinenz meldete sich der 50-Jährige bei seinen Follower bildgewaltig zurück: Auf dem Schnappschuss trägt der Entertainer nichts außer einer durchsichtigen Plastikfolie, die seinen Intimbereich verdeckt. Zu dem Posting schrieb der ehemalige GNTM-Laufstegcoach: "Ich bin wieder da und verpackt!" Mit dieser Aktion kündigte er ein Event an, bei dem er zugunsten der gemeinnützigen DKMS in einer Parfümerie Geschenke verpacken wird. Seine Community war ganz aus dem Häuschen und kommentierten den Schnappschuss mit "Du brauchst keine Verpackung, heißer Jorge!" oder "Ich lach mich schlapp. So verrückt."

Schon vor sechs Jahren engagierte sich der TV-Juror für den guten Zweck. Für die Aktion „Kicken mit Herz“ traten damals Promis im Fußballduell gegeneinander an, um Geld für eine Hamburger Kinderklinik zu sammeln. Auch Jorge war von der Partie und kickte stilecht auf High Heels mit. Was haltet ihr von seinem neusten Charity-Posting? Stimmt ab!

Jorge GonzalezInstagram / jorgechicaswalk
Jorge Gonzalez
Jorge GonzalezOliver Hardt/GettyImages
Jorge Gonzalez
Jorge Gonzalez, "Let's Dance"-JurorInstagram / jorgechicaswalk
Jorge Gonzalez, "Let's Dance"-Juror
Wie findet ihr Jorges nackigen Auftritt auf Instagram?224 Stimmen
184
Richtig lustig! Er weiß eben, wie man sich in Szene setzt
40
Naja, ein bisschen mehr Stoff wäre schon angebracht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de