Promiflash Logo
Für den guten Zweck: Hier posiert Jorge Gonzalez fast nacktClemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für den guten Zweck: Hier posiert Jorge Gonzalez fast nackt

14. Dez. 2017, 10:15 - Isabella-Sophie Funke

Er ist einfach für jeden Spaß zu haben! Der Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez fällt immer wieder durch seine skurrilen Outfits auf. Ob in einem gewagten Transparent-Look oder als Stinktier – der gebürtige Kubaner weiß, wie man einen Wow-Auftritt hinlegt. Nun überraschte er seine Fans aber zur Abwechslung mal ganz ohne Stoff!

Nach einer fünftägigen Instagram-Abstinenz meldete sich der 50-Jährige bei seinen Follower bildgewaltig zurück: Auf dem Schnappschuss trägt der Entertainer nichts außer einer durchsichtigen Plastikfolie, die seinen Intimbereich verdeckt. Zu dem Posting schrieb der ehemalige GNTM-Laufstegcoach: "Ich bin wieder da und verpackt!" Mit dieser Aktion kündigte er ein Event an, bei dem er zugunsten der gemeinnützigen DKMS in einer Parfümerie Geschenke verpacken wird. Seine Community war ganz aus dem Häuschen und kommentierten den Schnappschuss mit "Du brauchst keine Verpackung, heißer Jorge!" oder "Ich lach mich schlapp. So verrückt."

Schon vor sechs Jahren engagierte sich der TV-Juror für den guten Zweck. Für die Aktion „Kicken mit Herz“ traten damals Promis im Fußballduell gegeneinander an, um Geld für eine Hamburger Kinderklinik zu sammeln. Auch Jorge war von der Partie und kickte stilecht auf High Heels mit. Was haltet ihr von seinem neusten Charity-Posting? Stimmt ab!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wie findet ihr Jorges nackigen Auftritt auf Instagram?
184
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de