Promiflash Logo
"Beine zu dick": Ruth Moschner wehrt sich gegen Body-HateChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Beine zu dick": Ruth Moschner wehrt sich gegen Body-Hate

15. Dez. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Ruth Moschner (41) platzt der Kragen! Die Moderatorin ist für ihre Schlagfertigkeit bekannt. Und genau die kommt ihr auch jetzt wieder zugute. Die selbstbewusste Münchenerin wurde in ihren sozialen Netzwerken übel beleidigt und schlägt jetzt zurück!

Laut Ruth hatte sich eine Userin, die sie einfachheitshalber "Frau Zu" nannte, auf Facebook negativ über die Figur der Plaudertasche und ein eng anliegendes Outfit von ihr geäußert. Und genau das nahm die 41-Jährige jetzt zum Anlass, sich zu wehren. "Das pinke Teil nennt sich Romper, ist also ein kurzer Jumpsuit. 'Zu kurz', wie Frau Zu urteilte, denn ihrer Meinung nach seien meine Beine 'zu dick' und ich 'zu alt' für besagten Einteiler", kommentierte Ruth unter das Bild. "Seitdem ich vor einigen Jahren abgenommen habe, trage ich Größe 36, mal sitzt die Kleidung enger, mal lockerer und ja, im TV wirkt alles immer etwas mehr", rechtfertigte sie sich.

Sie stellte klar, dass sie wisse, dass sie damit rechnen müsse, von Menschen kritisiert zu werden – schließlich stehe sie in der Öffentlichkeit. Dennoch wäre es für sie ein "Traum", wenn es kein Mobbing gebe, nur weil jemand anders aussehe. Jeder solle sich ihrer Meinung nach, auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren: "Was war das noch mal genau? Glück, Frieden, Gesundheit oder doch Liebe?" Was meint ihr: Könnt ihr Ruths Wut nachvollziehen? Stimmt im Voting ab!

Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr Ruths Aussagen über Mobbing nachvollziehen?
1961
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de