Promiflash Logo
Mega-Sorge bei den Fans: Hatte Kylie Jenner eine Abtreibung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Sorge bei den Fans: Hatte Kylie Jenner eine Abtreibung?

16. Dez. 2017, 12:30 - Paulina Rohmann

Um diese Schwangerschaft ranken sich Spekulationen! Schon seit mehreren Monaten kursiert das Gerücht, dass Reality-TV-Star Kylie Jenner (20) im Frühjahr zum ersten Mal Mutter wird. Die bisher fehlenden Babybauch-Bilder sorgen jetzt für absurde Sorgen bei den Fans: Hatte Kylie etwa eine Abtreibung?

Wie The Hollywood Gossip berichtet, sollen sich die Bewunderer der Jungunternehmerin Gedanken machen, ob Kylie ihre Schwangerschaft bereits frühzeitig beendet habe. Schon seit Wochen habe die 20-Jährige wegen der Nebeneffekte der eigentlich freudigen Erwartung schwere psychische Probleme und Gefühlsschwankungen. Auch Boyfriend Travis Scott (26) sei nicht unbedingt der Wunschpapa für Kylies Kind: "Sie hat die Botschaft der Schwangerschaft sehr hart aufgenommen. Es war nicht leicht für sie!", verriet vor Kurzem ein Insider.

Auch die Umstände der Empfängnis seien für die jüngste Kardashian-Jenner nicht optimal: Nur wenige Wochen nach dem ersten Date mit Travis soll Kylie bereits schwanger gewesen sein – obwohl sich das Kurven-Sternchen erst kurz zuvor von seinem Ex Tyga (28) getrennt hatte. Glaubt ihr den wilden Abtreibungs-Spekulationen? Stimmt ab in unserer Umfrage.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr auch, dass Kylie eine Abtreibung hatte?
3524
2734


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de