Promiflash Logo
Verspätet! Gigi Hadid gratuliert Taytay verschmust zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Verspätet! Gigi Hadid gratuliert Taytay verschmust zum B-Day

16. Dez. 2017, 18:51 - Promiflash Redaktion

Zwei Glam-Stars in Knuddellaune! Dass Gigi Hadid (22) und Taylor Swift (28) gut befreundet sind, ist kein Geheimnis: Das Model und die Sängerin gehen seit Jahren gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten. Umso mehr dürften sich Gigis Follower gewundert haben, dass in diesem Jahr ein Geburtstagsgruß an Taytay auf sich warten ließ. Mit etwas Verspätung und umso mehr Liebe hat Gigi die Gratulation jetzt nachgeholt!

Auf Instagram postete die blonde Laufstegschönheit am Freitag – zwei Tage nach Taylors Geburtstag – zwei Schnappschüsse, die Momente ihrer innigen Freundschaft zu der "Bad Blood"-Interpretin festhalten: Auf beiden Bildern schmiegt sich Gigi an ihre BFF. "Ein nachträglicher Gruß an eine unglaubliche Freundin, einen brillanten Geist, ein riesengroßes Herz: Alles Gute zur Geburtstagswoche, meine T.! Du weißt, ich liebe dich über alles", schrieb die 22-Jährige zu ihren Pics. Sie sei unglaublich stolz auf Taylor – und dazu hat Gigi auch allen Grund!

Immerhin hat ihre Freundin ein unglaubliches Jahr hinter sich. Vor wenigen Wochen legte die Sängerin mit ihrem Rekordalbum "Reputation" ein fulminantes Pop-Comeback hin. Auch privat konnte Taytay 2017 jede Menge Erfolge verbuchen: Sie gewann den Grapscher-Prozess gegen einen Radiomoderator und ist mit ihrem Freund Joe Alwyn (26) immer noch überglücklich. 2018 könnte für Taylor direkt mit einem Kracher weitergehen: Gemeinsam mit Gigis Freund Zayn Malik (24) ist sie für einen Grammy nominiert!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Was haltet ihr von Gigis Geburtstagspost?
261
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de