Was für wunderschön kugelige Adventsgrüße. Für Hot Banditoz-Sängerin Stefanie Schanzleh geht es gerade nicht nur mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu, auch die Zeit bis zur Geburt ihres Babys wird immer kürzer. Und die werdende Mutter freut sich ganz eindeutig schon auf beide bedeutenden Anlässe.

Bei Instagram wünschte Silva Gonzalez' (38) Liebste ihren Followern einen schönen dritten Advent und postete zu diesem Zweck ein wunderschönes Schwanger-Foto. Es zeigt die hübsche Musikerin in einem tannengrünen Outfit und mit schön natürlichem Make-up. Doch eigentlich fallen die Blicke des Betrachters auf ein ganz anderes, wundervolles Detail: Steffis runden Babybauch. Den kann und will die Baldmama nicht verstecken, betont ihn für den Schnappschuss sogar noch liebevoll, indem sie ihre Hände an ihn schmiegt. Besonders schön ist das so glücklich wirkende Pic von Steffi und ihrer noch ungeborenen Tochter, weil die Schwangere zuletzt für beunruhigende Nachrichten sorgte, es ihr jetzt aber richtig gut zu gehen scheint.

Stefanies Bandkollegin Danika Wist verriet Ende November im Promiflash-Interview nämlich, dass Steffi, die sich gerade im achten Schwangerschaftsmonat befindet, Frühwehen habe und die Gefahr einer vorzeitigen Geburt bestehe. Aus diesem Grund musste sie nicht nur die Movie meets Media-Sause verpassen und einen Hot-Banditoz-Auftritt canceln, sie muss sich auch in den eigenen vier Wänden bewusst schonen. Alles für das Wohl der kleinen Ella Adriana.

Stefanie Schanzleh und Silva GonzalezInstagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Stefanie Schanzleh (rechts), Hot-Banditoz-SängerinInstagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh (rechts), Hot-Banditoz-Sängerin
Stefanie Schanzleh und Silva GonzalezInstagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Wertet ihr das Foto auch als Zeichen, dass es Steffi so weit gut geht?55 Stimmen
50
Ja, ich glaube, es ist doch alles nicht so dramatisch
5
Nein, das kaschiert ja vielleicht nur, wie schwierig die Schwangerschaft wirklich verläuft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de