Promiflash Logo
Nach Horror-Monaten: Fiona Erdmann gibt sich stark wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Horror-Monaten: Fiona Erdmann gibt sich stark wie nie!

18. Dez. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

"What doesn't kill you makes you stronger": An dieses Motto scheint sich vor allem eine zu halten: Fiona Erdmann (29). Hinter der Ex-GNTM-Kandidatin liegen schwere Zeiten. Neben dem Tod ihrer Mutter Luzie musste sie im vergangenen Juli dann auch den Verlust ihres Ex-Mannes Mohammed verkraften, der bei einem Motorradunfall sein Leben verlor. Von den Schicksalsschlägen der vergangenen Monate lässt sich Fiona aber nicht unterkriegen und gibt sich nun stark wie nie!

Auf Instagram teilt das Model jetzt ein Foto von sich, das nur so vor Entschlossenheit strotzt. Die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin lässt sich nicht unterkriegen – und richtet sich mit willensstarken Worten an ihre Follower: "Wenn dir etwas Schlechtes widerfährt, hast du drei Möglichkeiten. Du kannst es dich bestimmen lassen, es dich zerstören lassen, oder es dich stärken lassen. Ihr wisst, welche Wahl ich getroffen habe!"

Ob die 29-Jährige damit auf die Entscheidung anspielt, ihr Elternhaus zu verkaufen? Die letzten Wochen nutzte Fiona, um die vier Wände, die sie an ihre Mutter und die gemeinsame Zeit mit Mohammed erinnern, langsam auszuräumen. Eine echte Zerreißprobe für die Moderatorin, wie sie im Promiflash-Interview vor Kurzem zugegeben hatte. Mit der Auflösung des Haushaltes komme sie nicht nur körperlich, sondern auch psychisch an ihre Grenzen.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Was haltet ihr von Fionas Post?
453
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de