Er ist ihr schönstes Weihnachtsgeschenk! Anna-Maria Zimmermann (29) schwebt seit Mitte des Monats im absoluten Mutterglück: Am 15. Dezember kam ihr Sohn Matti zur Welt. Vier Tage nach der Geburt treten die Schlagersängerin und ihr Baby-Boy nun endlich gemeinsam die Heimreise an!

"Es geht nach Hause", mit diesen Worten begrüßt die 29-Jährige ihre Follower auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Pic strahlt die frischgebackene Mama glücklich in die Kamera, ihr Sohnemann liegt dick und gemütlich eingemummelt im Maxi-Cosi – und bereitet seiner Mama bereits viel Freude. "Was für ein toller Moment. Wir wurden dieses Jahr reich beschenkt", lässt sie ihre Anhänger wissen. In ihrem Social-Media-Post denkt die Ex-DSDS-Kandidatin auch an ihre Fans. Sie wünsche allen eine stressfreie Vorweihnachtswoche und von ihrem Sohnemann gibt es auch einen dicken Bussi.

Nach dem Ende der Schwangerschaft beglückte Anna-Maria ihre Fans bereits mit ein paar Schnappschüssen ihres Rackers – doch das Gesicht von Matti zeigte die Musikerin noch nicht. Bisher offenbarte die Neu-Mami nur den Fuß ihres Sprösslings und veröffentlichte ein Foto, auf dem das Antlitz von ihm bedeckt ist. Glaubt ihr, dass sie das Gesicht ihres Sohnes noch zeigen wird? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Anna-Maria Zimmermanns Instagram-PostInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermanns Instagram-Post
Anna-Maria Zimmermann und ihr SohnInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn
Anna-Maria Zimmermann bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Hannover 2015Alexander Koerner/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Hannover 2015
Glaubt ihr, dass sie irgendwann das Gesicht ihres Sohnes zeigen wird?765 Stimmen
233
Ja, wenn er älter ist bestimmt!
532
Nein, ich glaube sie gehört zu den Promis, die das Gesicht ihres Kindes nicht zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de