Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Erst im November verkündete Annemarie Carpendale (40) voller Vorfreude, dass sie und Ehemann Wayne Carpendale (40) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nach den lang ersehnten Bauchbildern warten derzeit schon alle gespannt auf weitere Baby-News. Doch nun könnte sich niemand Geringerer als taff-Kollege Thore Schölermann (33) verplappert haben: Kennt er das Geschlecht des Carpendale-Sprosses?

Via Instagram postete Thore jetzt ein weiteres Foto von sich und der schwangeren Annemarie. Während er den kleinen Babybauch seiner Co-Moderatorin hielt, rutschte ihm folgende Neuigkeit heraus: "Man munkelt, dass WENN es ein Junge werden sollte, wird er mal Thore heißen... oder Helmut!" Könnte das ein Hinweis auf das Geschlecht des Carpendale-Nachwuchses sein? Oder war das Ganze vielleicht doch nur ein kleiner Scherz? Der knallblaue Pullover der werdenden Mutter würde farblich auf alle Fälle zu der überraschenden Ankündigung ihres Kollegen passen. Sicher ist: Mit seiner Bemerkung hat Thore die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht!

Die werdenden Eltern sind sich jedoch einig: Sie möchten das Geschlecht ihres Babys derzeit noch für sich behalten. Um den wachsenden Bauch der strahlenden Mama machen sie mittlerweile aber kein Geheimnis mehr. Die Fernsehmoderatorin präsentiert ihre kleine Murmel inzwischen bei jeder Gelegenheit ganz stolz vor der Kamera.

Annemarie CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale, ModeratorinInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, Moderatorin
Annemarie und Wayne Carpendale in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale in München
Was meint ihr: Bekommen Annemarie und Wayne Carpendale ein Mädchen oder einen Jungen?1561 Stimmen
886
Mädchen
675
Junge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de