David Beckham (42) im Baby-Glück! Nein, der ehemalige Profi-Fußballer und Ehefrau Victoria (43) haben nicht still und leise ein weiteres Kind bekommen, dafür aber Davids jüngere Schwester. Der frischgebackene Onkel ist ganz vernarrt in die Kleine. Ob seine Nichte in ihm den Wunsch nach einem fünften Baby weckt?

Viermal durfte sich das Male-Model bereits über Nachwuchs freuen. Inzwischen sind Davids Kids allerdings aus der Säuglingsphase heraus. Sein ältester Sohn Brooklyn (18) ist sogar bereits volljährig. Umso schöner, dass ihm seine Schwester Joanne eine Nichte geschenkt hat. "Herzlich willkommen im Leben, kleine Peggy! Ich bin so stolz auf meine kleine Schwester und Glückwunsch an den Papa! So eine bezaubernde Familie", schreibt der stolze Onkel auf Instagram.

Dass der Brite nun über ein fünftes Kind nachdenken könnte, erscheint nicht so abwegig. Schließlich soll seine Liebste im vergangenen Jahr – laut ihrer besten Freundin Tana Ramsay (43) – sogar ihre Ernährung umgestellt haben, um erneut schwanger zu werden. Geklappt hat das allerdings (noch) nicht. Haben die Beckhams ihre Nachwuchspläne ad acta gelegt oder kommt nach Harper Seven (6) noch ein Promi-Spross? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Joanne und David BeckhamInstagram / joannebeckham
Joanne und David Beckham
David Beckham mit seiner Nichte PeggyInstagram / davidbeckham
David Beckham mit seiner Nichte Peggy
Familie Beckham: Romeo, Cruz, Brooklyn, David und Harper SevenInstagram / davidbeckham
Familie Beckham: Romeo, Cruz, Brooklyn, David und Harper Seven
Haben die Beckhams die Familienplanung abgeschlossen?413 Stimmen
216
Ja, mit ihren vier Kids haben David und Victoria genug zu tun!
197
Nein, ich kann mir schon vorstellen, dass da noch ein fünftes Kind kommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de