Promiflash Logo
Liebevoller Onkel: Sind David Beckhams Papa-Gefühle geweckt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebevoller Onkel: Sind David Beckhams Papa-Gefühle geweckt?

19. Dez. 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

David Beckham (42) im Baby-Glück! Nein, der ehemalige Profi-Fußballer und Ehefrau Victoria (43) haben nicht still und leise ein weiteres Kind bekommen, dafür aber Davids jüngere Schwester. Der frischgebackene Onkel ist ganz vernarrt in die Kleine. Ob seine Nichte in ihm den Wunsch nach einem fünften Baby weckt?

Viermal durfte sich das Male-Model bereits über Nachwuchs freuen. Inzwischen sind Davids Kids allerdings aus der Säuglingsphase heraus. Sein ältester Sohn Brooklyn (18) ist sogar bereits volljährig. Umso schöner, dass ihm seine Schwester Joanne eine Nichte geschenkt hat. "Herzlich willkommen im Leben, kleine Peggy! Ich bin so stolz auf meine kleine Schwester und Glückwunsch an den Papa! So eine bezaubernde Familie", schreibt der stolze Onkel auf Instagram.

Dass der Brite nun über ein fünftes Kind nachdenken könnte, erscheint nicht so abwegig. Schließlich soll seine Liebste im vergangenen Jahr – laut ihrer besten Freundin Tana Ramsay (43) – sogar ihre Ernährung umgestellt haben, um erneut schwanger zu werden. Geklappt hat das allerdings (noch) nicht. Haben die Beckhams ihre Nachwuchspläne ad acta gelegt oder kommt nach Harper Seven (6) noch ein Promi-Spross? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Haben die Beckhams die Familienplanung abgeschlossen?
216
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de