Sie ist frischgebackene Mama – und sieht so toll aus wie eh und je! Hanna Weig (21) hat erst vor einer Woche ihre Tochter Delia zur Welt gebracht. Doch bei der Verlobten von Jörn Schlönvoigt (31) sucht man vergebens nach den überflüssigen Pfunden, die nach einer Schwangerschaft oft erst langsam schwinden: Lediglich eine klitzekleine Kugel trägt Hanna noch vor sich her!

Auf Instagram zeigt sich die Bloggerin als Beauty mit sexy Body! Ihre Fans freuen sich mit der Neu-Mutti über ihren schon wieder schlanken Körper. Nicht ganz so gut gefällt vielen der geschminkte Style so kurz nach der Geburt: "Gehen lassen muss man sich nicht, aber man muss sich auch keine Tonnen draufhauen" und "Mal ohne Make-up und ohne Posen wäre auch mal cool. Denn du bist auch natürlich hübsch!", kommentieren zwei ihrer Follower den Schnappschuss.

Mag ihre Meinung zur Farbe im Gesicht noch ausstehen, fest steht bereits schon jetzt: Ein Leben ohne ihre Tochter kann sich Hanna nicht mehr vorstellen! Erst gestern offenbarte sie ihre tiefsten Gefühle. "Wir sind überglücklich und total verliebt in unsere Maus", schrieb die hübsche 21-Jährige.

Hanna Weig, eine Woche nach der Geburt ihrer Tochter DeliaInstagram / hannaweig
Hanna Weig, eine Woche nach der Geburt ihrer Tochter Delia
Hanna Weig, InfluencerinInstagram / hannaweig
Hanna Weig, Influencerin
Jörn Schlönvoigts Posting zu Baby Delias GeburtInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigts Posting zu Baby Delias Geburt
Was haltet ihr von der geschminkten Neu-Mama Hanna?1819 Stimmen
567
Ich finde das voll in Ordnung! Sie ist doch sogar schon wieder zu Hause.
1252
Ich halte da nicht viel von. Gerade zu dieser Zeit gibt es wichtigere Dinge als Make Up.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de