Sofia Vergara (45) ist schon total im Weihnachtsfieber! Für die Kolumbianerin haben die feierlichen Tage in ihrer Heimat am 16. Dezember begonnen. Und passend dazu hat die Modern Family-Darstellerin auch bereits jetzt die ersten Geschenke von ihrem Liebsten bekommen – doch eines davon war wohl eher nicht ganz nach ihrem Geschmack!

Auf ihrem aktuellen Instagram-Bild zeigt sie auch ganz deutlich warum: Darauf ist die Beauty in eine schwarz-gelb karierte Schlafanzughose und ein weites Shirt mit einer großen Aufschrift gekleidet. Und genau dieses Outfit bereitet der Brünetten sichtlich Bauchschmerzen – sie blickt mega genervt in die Kamera und kommentiert so ihr Pic: "Laut meinem Ehemann hat er mir einen sexy Pyjama gekauft." Eigentlich ist die 45-Jährige ja einen anderen Style gewöhnt, sie trägt mit Vorliebe körperbetonte Kleider mit tiefen Ausschnitten.

Doch ob in Schlabberklamotten oder in engen Fummeln – ihr Liebster Joe Manganiello (40) liebt sie, egal in welchem Look! Und diese Liebe hat auch schon lange Zeit bestand: Erst vor wenigen Wochen feierten die beiden Turteltauben bereits ihren zweiten Hochzeitstag.

Sofia VergaraFayesVision/WENN.com
Sofia Vergara
Sofia Vergara bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Sofia Vergara bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Sofia Vergara und Joe ManganielloInstagram / sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello
Wie findet ihr Joes spezielles Weihnachtsgeschenk an seine Sofia?421 Stimmen
393
Wirklich süß! Ein richtiges Wohlfühlgeschenk
28
Total blöd! Joe hätte seiner Sofia ruhig anmutigere Kleidung schenken können


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de