Anzeige
Promiflash Logo
"Ich bin überwältigt": So nervös war Khloe wegen Baby-News!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin überwältigt": So nervös war Khloe wegen Baby-News!

21. Dez. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Sie schwebt im Baby-Glück! Erst kürzlich ließ Khloe Kardashian die Welt wissen: Sie und ihr Herzmann Tristan Thompson (26) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Obwohl das Fernsehgesicht in ihrer Show Keeping up with the Kardashians nahezu jeden Aspekt ihres Lebens mit der Öffentlichkeit teilt, gestand das Reality-Starlet jetzt: Das offizielle Baby-Korkenknallen sei ihr nicht leicht gefallen!

Auf Twitter ließ die schöne Schwangere ihren Glücksgefühlen freien Lauf: "Ich war unglaublich nervös, unsere Neuigkeiten zu veröffentlichen", gab die Schwester von Kylie Jenner (20) in einem Post zu. Umso mehr habe sie das Feedback ihrer Follower überrascht: "Aber wow, ich bin von euren Rückmeldungen überwältigt! Danke! Ich liebe euch, Leute", freute sie sich und schoss noch ein paar Herzen hinterher. Tatsächlich konnte ihr Bauchpic nach gerade Mal elf Stunden bereits unglaubliche 6,6 Millionen Likes und über 357.000 Kommentare verbuchen. Das letzte Foto der Social-Media-Queen sackte im Vergleich "nur" 1,2 Millionen Likes und knapp 5.000 Kommentare ein.

Auch einige Stunden später konnte Khloe ihr Glück kaum fassen: "Ich kann es immer noch nicht glauben", schrieb sie in einem weiteren Tweet. Dazu passend zierte sie ihren Post mit einer schwangeren Emoji-Dame. Aber nicht nur Fans des TV-Stars hinterließen ihre Glückwünsche – auch Stars wie Cheryl Cole (34), Bella Hadid (21) und Sarah Harrison (26) sowie Baby-Daddy Tristan feierten die süßen Neuigkeiten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr mit so viel Feedback zu Khloes Baby-News gerechnet?
1058
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de