Sie schwebt im Baby-Glück! Erst kürzlich ließ Khloe Kardashian (33) die Welt wissen: Sie und ihr Herzmann Tristan Thompson (26) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Obwohl das Fernsehgesicht in ihrer Show Keeping up with the Kardashians nahezu jeden Aspekt ihres Lebens mit der Öffentlichkeit teilt, gestand das Reality-Starlet jetzt: Das offizielle Baby-Korkenknallen sei ihr nicht leicht gefallen!

Auf Twitter ließ die schöne Schwangere ihren Glücksgefühlen freien Lauf: "Ich war unglaublich nervös, unsere Neuigkeiten zu veröffentlichen", gab die Schwester von Kylie Jenner (20) in einem Post zu. Umso mehr habe sie das Feedback ihrer Follower überrascht: "Aber wow, ich bin von euren Rückmeldungen überwältigt! Danke! Ich liebe euch, Leute", freute sie sich und schoss noch ein paar Herzen hinterher. Tatsächlich konnte ihr Bauchpic nach gerade Mal elf Stunden bereits unglaubliche 6,6 Millionen Likes und über 357.000 Kommentare verbuchen. Das letzte Foto der Social-Media-Queen sackte im Vergleich "nur" 1,2 Millionen Likes und knapp 5.000 Kommentare ein.

Auch einige Stunden später konnte Khloe ihr Glück kaum fassen: "Ich kann es immer noch nicht glauben", schrieb sie in einem weiteren Tweet. Dazu passend zierte sie ihren Post mit einer schwangeren Emoji-Dame. Aber nicht nur Fans des TV-Stars hinterließen ihre Glückwünsche – auch Stars wie Cheryl Cole (34), Bella Hadid (21) und Sarah Harrison (26) sowie Baby-Daddy Tristan feierten die süßen Neuigkeiten.

Khloe Kardashian und Kylie JennerYouTube / Kylie Cosmetics
Khloe Kardashian und Kylie Jenner
Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Hättet ihr mit so viel Feedback zu Khloes Baby-News gerechnet?1163 Stimmen
1058
Auf jeden Fall! Immerhin hat sie sich schon so lange ein Baby gewünscht!
105
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wirklich so viele Menschen auf ihre Baby-News hingefiebert haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de