Promiflash Logo
Geschüttelt, nicht gerührt: Ed Sheeran hält Bond-Song bereitGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschüttelt, nicht gerührt: Ed Sheeran hält Bond-Song bereit

22. Dez. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Die einen haben ein Ass im Ärmel – Ed Sheeran (26) stattdessen einen Song! Der Sänger hat bereits vor langer Zeit die Musik für einen zukünftigen Teil der legendären Filmreihe James Bond geschrieben. Sollte die Produktionsfirma bei ihm anfragen, kann Ed seine musikalische Idee vermutlich schneller zücken als Bond seine Pistole!

Sollte alles Schlag auf Schlag gehen, wäre er bestens vorbereitet: Im irischen Fernsehen plauderte der "Shape of You"-Interpret über sein vorzeitig entstandenes Werk. "Ich habe die Titelmelodie vor über drei Jahren geschrieben, nur für den Fall der Fälle", erzählte der Rotschopf bei The Late Late Show. Wie das Lied heißen soll oder wie es klingen wird, verriet der Popstar allerdings nicht. "Ich werde es nicht sagen, weil es dann ja jemand klauen könnte. Aber es ist gut, sehr gut", lobte er sich selbst schmunzelnd.

Doch seine Taktik scheint aufzugehen! Auch als Eminem (45) Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet hatte, lag ihr aktuelles Feature "River" bereits fertig in Eds Schublade. Nach der Veröffentlichung Mitte Dezember schoss der Hit direkt an die britische Chartspitze und hält sich seither auf Platz 1. Ob sich die Musik des Iren auch für den 25. "James Bond"-Film eignen würde, der in zwei Jahren erscheinen soll? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und James Bond: Passt das?
470
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de