Kommando zurück? Eigentlich ist Jennifer Lawrence (27) seit November wieder Single. Nach einem Jahr Beziehung gingen die Oscar-Preisträgerin und Darren Aronofsky (48) getrennte Wege. Angeblich war der Altersunterschied von 21 Jahren schuld. Doch jetzt scheinen die Zeichen plötzlich auf Liebesrevival zu stehen!

Jennifer trifft sich wieder mit ihrem Ex! Die ehemalige Hunger Games-Darstellerin und der Produzent liefen in New York City jetzt praktisch den lauernden Paparazzi in die Arme. Gut gelaunt und lässig gekleidet schlenderte das Paar durch den Big Apple. Jen hatte sogar ihren süßen Hund Pippi mit dabei. Ebenfalls bemerkenswert: Die Schauspielerin und der Produzent wurden dabei gesehen, wie sie gemeinsam ein Einfamilienhaus betraten! Wer dort wohnt und was sie dort taten, ist laut Daily Mail nicht bekannt.

Jennifer und Darren hatten sich beim Dreh des Films "Mother!" kennen- und lieben gelernt. Neue Projekte führten sie dann im November 2017 in unterschiedliche Richtungen und beendeten damit die Romanze – oder doch nicht? Jennifer und Darren sind entweder befreundet oder wagen sogar eine zweite Liebesrunde. Was meint ihr? Macht in unserer Umfrage mit.

Jennifer Lawrence beim Toronto Filmfestival 2017Getty Images / Emma McIntyre
Jennifer Lawrence beim Toronto Filmfestival 2017
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky am Flughafen von VenedigSplash News
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky am Flughafen von Venedig
Jennifer Lawrence beim Hollywood Reporter/Lifetime WIE BreakfastPhillip Faraone/Getty Images
Jennifer Lawrence beim Hollywood Reporter/Lifetime WIE Breakfast
Was hat Jennifers und Darrens Treffen eurer Meinung nach zu bedeuten?372 Stimmen
259
Sie sind nach ihrer Trennung Freunde
113
Sie sind wieder ein Paar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de