Anzeige
Promiflash Logo
Wie viele denn noch! Wieder neues Model für Leo DiCaprio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie viele denn noch! Wieder neues Model für Leo DiCaprio?

22. Dez. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Das Blondinenroulette geht weiter! Erst im November wurde Hollywood-Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (43) eine neue Affäre nachgesagt: Der Beau wurde beim Mittagessen mit der modelnden Influencerin Sarah Snyder gesehen. Aber auch das Techtelmechtel mit der knackigen Ex-Knastdame war nicht von Dauer – bereits jetzt soll es für den Oscar-Preisträger ein neues "Tête-à-tête" geben!

Wie eine Quelle des Magazins Us Weekly wissen will, teste der Schauspieler die Matratzen derzeit mit der Miami-Schönheit Camila Morrone (20) aus. Auch dieses Mal passt Leonardos Frauenfang haargenau in sein Beuteschema: Cami ist blond, langbeinig, schlank und arbeitet, wie sollte es auch anders sein, als Model. Außerdem ist sein vermeintliches Frischfleisch sage und schreibe 23 Jahre jünger als er und konnte bereits beim Sonnen mit Kendall Jenner (22) Aufmerksamkeit erregen. Gemeinsam soll das Paar beim Shoppen im Luxuskaufhaus Barneys in Los Angeles gesichtet worden sein.

Allerdings beteuert eine Quelle aus dem engsten Kreis des Hailey Baldwin (21)-Lookalikes, dass die Beautyqueen und der Kavalier lediglich Freunde seien. Nach Aussage des Insiders sollen sich die mutmaßlichen Turteltauben tatsächlich schon seit zehn Jahren kennen, weil Camilas Mutter eine Beziehung mit Leonardos Freund Al Pacino (77) führe. Glaubt ihr, dass an den Liebesgerüchten was dran ist?

Camila Morrone in Beverly Hills im Juli 2019Getty Images
Camila Morrone in Beverly Hills im Juli 2019
Camila Morrone, ModelFrazer Harrison/Getty Images for Max Mara
Camila Morrone, Model
Glaubt ihr, dass an den Liebesgerüchten etwas dran ist?
544
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de