Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Hefner (†91): Millionenerbe ist an Bedingung geknüpft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner (†91): Millionenerbe ist an Bedingung geknüpft!

23. Dez. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Im September verstarb der Unternehmer Hugh Hefner (✝91) im Alter von 91 Jahren. Der Gründer des Playboy-Magazins hinterlässt nicht nur seine Witwe Crystal Harris (31) und seine vier Kinder, sondern auch einen fetten Nachlass in Höhe von 43 Millionen Dollar. Wie US-Medien jetzt berichten, erhalten Hefs Liebsten ihren Anteil allerdings nur, wenn sie sich an eine ganz bestimmte Bedingung halten.

Dem US-Magazin The Blast soll ein Dokument vorliegen, das beweist: Hugh Hefner hat sich vor seinem Tod genaue Gedanken über seine Angehörigen und deren Umgang mit seinem Vermögen gemacht. Das Schriftstück seines Treuhandkontos beschreibt detailliert, dass seine Witwe Crystal und seine Kinder Christie (65), David (62), Marston (27) und Cooper (26) ihren Erbanteil nur dann erhalten, wenn sie sich NICHT den Drogen hingeben. Sollte einer der Erben einem anderen den regelmäßigen Konsum von Drogen nachweisen können, soll dieser vom Nachlass des Verlegers ausgeschlossen werden. Erst wenn der Beschuldigte beweisen kann, dass er zwölf Monate drogenfrei geblieben ist, soll er wieder Zugang zu dem Vermögen erhalten. Die Treuhänder des Unternehmers sind sogar berechtigt, Drogentest von den Erben zu verlangen. Damit sind laut Hefs Regelung nicht nur harte Drogen gemeint, sondern sämtliche illegale Substanzen.

Eine Erbin, Tochter Christie, gab vor Kurzem ein seltenes Interview zu ihrem verstorbenen Vater. Mit emotionalen Worten beschrieb sie, wie sich ihr berühmter Papa mit den Jahren verändert hatte. Laut Christie soll es ihm mit zunehmendem Alter leichter gefallen sein, seine Gefühle gegenüber Familie und Freunden auszudrücken.

Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Cooper und Scralett Hefner 2019 in New YorkGetty Images
Cooper und Scralett Hefner 2019 in New York
Was haltet ihr von Hugh Hefners knallharter Bedingung?
3698
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de