Promiflash Logo
Im Disney-Rausch: So süß feiert Kaley Cuoco ihre VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Disney-Rausch: So süß feiert Kaley Cuoco ihre Verlobung

23. Dez. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Wo könnte man eine Verlobung wohl besser feiern, als an dem "fröhlichsten Ort der Welt"? Das dachten sich wohl auch The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (32) und ihr frischgebackener Verlobter Karl Cook (26). Kurz nach ihrer frohen Liebesbotschaft turtelten sie sich durch sämtliche Attraktionen des zauberhaften Vergnügungsparks Disneyland!

Auf ihrem Instagram-Account blickt die verliebte Blondine auf ihr romantisches Abenteuer zurück. "Er führte mich ins Disneyland aus und es war pure Magie", freut sich die TV-Knalltüte in ihrem Post. Dabei dürfte bereits das Startbild zahlreiche Fan-Herzen erwärmen: Darauf küssen sich die Turteltauben vor einem Märchenschloss. Auch die restlichen Bilder der Fotostrecke zeigen die Beauty und ihren Beau in voller Disney-Euphorie: Ob auf der Achterbahn oder im Zeichentrickkino – Kaley und Karl scheinen ihren filmreifen Aufenthalt im Freizeitpark in vollen Zügen genossen zu haben.

Dem letzten Schnappschuss der Bilderbuchserie gebührt besondere Aufmerksamkeit: Die Schauspielerin lässt ihre Follower nicht einfach nur an leckeren Desserts teilhaben – den Teller ziert der zuckersüße Schokoladenschriftzug "Es geht auf die Kapelle zu." Ob die Schmusekatzen ihren großen Tag vielleicht tatsächlich ins Disneyland verlegen werden? Immerhin wären sie nicht das erste Paar: Auch Mariah Carey (48) und ihr Nick Cannon (37) gaben sich 2013 dort das Jawort.

Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de