Promiflash Logo
Nach Bobbi Kristinas Tod: Ex Nick Gordon ist jetzt GärtnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bobbi Kristinas Tod: Ex Nick Gordon ist jetzt Gärtner

23. Dez. 2017, 23:03 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren nahm Nick Gordons Leben eine dramatische Wendung. Im Januar 2015 wurde seine damalige Freundin Bobbi Kristina (✝22) leblos und vollgepumpt mit einem Mix aus Alkohol, Drogen und Morphinen in einer Badewanne gefunden, wenige Monate später hörte ihr Herz endgültig auf zu schlagen. Nick wurde kurz nach den Vorkommnissen als "rechtlich verantwortlich" befunden. Die Wartezeit bis zu seiner Verurteilung verkürzt er sich jetzt auf ganz besondere Art und Weise.

Wie sein Anwalt Joe Habachy und US Weekly berichten, habe der 27-Jährige einen Job angenommen: Er ist demnach als Landschaftsgärtner in Orlando, Florida angestellt, setzt auf Zurückhaltung und verbringt viel Zeit bei seiner Familie und Freunden. Sicherlich nicht der schlechteste Weg, um mit der Vergangenheit leben zu lernen.

Wie viel Schuld Nick tatsächlich am Tod seiner Freundin trägt, ist nicht bekannt. Auch wenn er wegen der von Bobbis Vater und seiner Familie eingereichten Klage zu einer Zahlung von 36 Millionen Dollar aufgefordert wurde, behauptet sein Anwalt, dass er "zu 100 Prozent unschuldig sei."

Nick Gordon
Getty Images
Nick Gordon
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Nick Gordon und Bobbi Kristina bei der "Sparkle"-Premiere, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina bei der "Sparkle"-Premiere, 2012
Was sagt ihr zu Nicks neuem Job?
747
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de