Der kleine Emil-Ocean macht seinem ausgefallenen Namen alle Ehre. Zusammen mit Papa Peer Kusmagk (42) und Mama Janni Hönscheid (27) ging es für das Baby über Weihnachten jetzt ab in den Kuba-Urlaubund dort befindet sich der Junge im warmen Wasser ganz in seinem Element.

Janni und Peer entflohen der Kälte Deutschlands über die Weihnachtstage lieber und lassen nun auf der exotischen Insel die Seele baumeln. Die Reise war für die dreiköpfige Familie stressig und anstrengend, jetzt ist erstmal relaxen angesagt. Und das können Peer und Sohnemann Emil-Ocean offensichtlich am besten im Hotelpool vor malerischer Kulisse. Bei Instagram postete der Schauspieler ein süßes Pic von sich und seinem Nachwuchs beim Planschen in der kubanischen Hauptstadt Havanna. Dazu schrieb er: "Nicht der schlechteste Ort, um uns vom Jetlag zu erholen."

Der vier Monate alte Knirps konnte in seinem sehr jungen Leben schon einiges erleben. Ob den ersten Red-Carpet-Auftritt, den ersten Flug – Emil-Ocean reiste mit seinen Eltern nach Fuerteventura – oder den ersten Surf-Unterricht von Profi Mama Janni. Der kleine Mann ist bei allen Abenteuern mit am Start und darf jetzt in einem kubanischen Pool erste Schwimmversuche wagen.

Peer, Janni und Emil-Ocean, Kuba, Dezember 2017Instagram / jannihonscheid
Peer, Janni und Emil-Ocean, Kuba, Dezember 2017
Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean am FlughafenInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean am Flughafen
Seid ihr neidisch auf diesen tollen Urlaub der Familie Hönscheid-Kusmagk?349 Stimmen
206
Ja, ich wäre jetzt auch echt gerne in Kuba
143
Nein, über Weihnachten würde ich nie verreisen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de