Promiflash Logo
Voll in seinem Element: Emil-Ocean mit Papa beim PlanschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll in seinem Element: Emil-Ocean mit Papa beim Planschen

23. Dez. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Der kleine Emil-Ocean macht seinem ausgefallenen Namen alle Ehre. Zusammen mit Papa Peer Kusmagk (42) und Mama Janni Hönscheid (27) ging es für das Baby über Weihnachten jetzt ab in den Kuba-Urlaubund dort befindet sich der Junge im warmen Wasser ganz in seinem Element.

Janni und Peer entflohen der Kälte Deutschlands über die Weihnachtstage lieber und lassen nun auf der exotischen Insel die Seele baumeln. Die Reise war für die dreiköpfige Familie stressig und anstrengend, jetzt ist erstmal relaxen angesagt. Und das können Peer und Sohnemann Emil-Ocean offensichtlich am besten im Hotelpool vor malerischer Kulisse. Bei Instagram postete der Schauspieler ein süßes Pic von sich und seinem Nachwuchs beim Planschen in der kubanischen Hauptstadt Havanna. Dazu schrieb er: "Nicht der schlechteste Ort, um uns vom Jetlag zu erholen."

Der vier Monate alte Knirps konnte in seinem sehr jungen Leben schon einiges erleben. Ob den ersten Red-Carpet-Auftritt, den ersten Flug – Emil-Ocean reiste mit seinen Eltern nach Fuerteventura – oder den ersten Surf-Unterricht von Profi Mama Janni. Der kleine Mann ist bei allen Abenteuern mit am Start und darf jetzt in einem kubanischen Pool erste Schwimmversuche wagen.

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Seid ihr neidisch auf diesen tollen Urlaub der Familie Hönscheid-Kusmagk?
206
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de