Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears: Schwanger & glücklich ins neue Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears: Schwanger & glücklich ins neue Jahr!

25. Dez. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Jamie Lynn Spears (26) und Mann Jamie Watson (35) sind im absoluten Baby-Glück. Pünktlich zum Heiligen Abend gab es für die Fans die frohe Nachricht: Die Turteltauben erwarten ein Kind. Damit bekommt Tochter Maddie (9) endlich ein Geschwisterchen. Mit den Baby-News dürfte Jamie mit neuer Kraft ins Jahr 2018 starten. Denn 2017 war alles andere als positiv für die junge Mama!

Im Februar stand die gesamte Familie Spears unter Schock: Maddie verunglückte mit einem Quad – ihr Zustand: enorm kritisch! Jamie schrieb auf ihren Social-Media-Plattformen, dass die Fans nicht aufhören sollen, für ihre Kleine zu beten. Wenige Tage später dann die rührende Nachricht: Maddie sei auf dem Weg der Besserung. Der Unfall habe keine bleibenden Schäden hinterlassen, berichtete People. Heute geht es der Neunjährigen wieder prächtig!

"2017 stand ich nicht nur den größten Herausforderungen meines Lebens gegenüber, sondern habe auch das größte Glück erfahren", postete Jamie bei Instagram. Mit neuer Energie kann die ganze Familie Spears jetzt in das neue Jahr feiern und sich schon jetzt auf den Neuankömmling freuen! Glaubt ihr, die beiden bekommen einen Jungen oder ein Mädchen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Glaubt ihr, die beiden kriegen einen Jungen oder ein Mädchen?
314
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de