Promiflash Logo
Oma Tina: Diese süße Gemeinsamkeit haben Jay Z & Baby Sir!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oma Tina: Diese süße Gemeinsamkeit haben Jay Z & Baby Sir!

25. Dez. 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Oma Knowles gerät ins Schwärmen! Vor sieben Monaten durfte Beyonces Mutter Tina Knowles (63) zwei neue Enkel begrüßen: Mitte Juni kommen Sir Carter und Rumi Carter auf die Welt. Bis auf ein Foto gibt es bislang keine Bilder der Zwillinge. Dafür gibt ihre Großmutter nun einen persönlichen Einblick in ihr Familienglück: Baby Sir und seinen Vater Jay Z (48) verbindet eine witzige Gemeinsamkeit!

Im Gespräch mit Us Weekly plauderte die 63-Jährige aus: Ihr jüngster Enkel kommt eindeutig nach seinem Papa. "Der Junge hat manchmal so ein böses Starren, so wie Jay manchmal, das ist so süß!", verriet Tina. Baby Rumi hingegen scheint auf die Sonnenschein-Taktik zu setzen, um ihre Liebsten zu bezaubern: Sie sei die ganze Zeit glücklich und niedlich, berichtete ihre stolze Oma und schwärmte weiter in höchsten Tönen davon, Großmutter von gleich zwei Babys zur selben Zeit zu sein.

"Es ist eines der schönsten Geschenke. Eine Großmutter zu sein, ist nicht wie Mutter sein, weil man nicht die ganze Zeit alle Verantwortung trägt. Das ist jetzt meine erste Erfahrung mit Zwillingen, und die beiden sind so unterschiedlich – ihre Persönlichkeiten, sie sind wundervoll!", sagte die Mutter der "Single Ladies"-Interpretin über die Geschwister der kleinen Blue Ivy (5). Glaubt ihr, Sir wird Jay Z später richtig ähnlich sehen? Macht in unserer Umfrage mit.

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Wird aus dem kleinen Sir mal ein Ebenbild seines Papas Jay Z?
217
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de