Hollywood im Baby-Fieber! Nicht nur Eva Longoria (42) erwartet ein Kind – auch Sängerin Jamie Lynn Spears (26) ist schwanger. Das verkündete die Musikerin am Heiligen Abend auf ihrem Social-Media-Account. Damit wird Schwester Britney Spears (36) schon wieder Tante. Im Netz hat sich die Princess of Pop jetzt zu den Hammer-News geäußert!

"Maddie wird die beste große Schwester überhaupt! Ich freue mich so für Jamie! Ich liebe euch alle so sehr", rührte Britney bei Twitter. Die Geburt des Spears-Sprosses macht Britney nächstes Jahr zur dreifachen Tante. Schwester Jamie hat bereits Tochter Maddie aus einer früheren Beziehung. Brüderchen Bryan machte Britney mit der kleinen Sophia Alexandra zur Tante. Der Megastar postete sogar schon ein Video der kleinen Lexie auf ihrer Social-Media-Seite. Das Gesangstalent scheint also in der Familie zu liegen.

Auch Britneys kleine Schwester Jamie ist mit ihrer Musik megaerfolgreich. Und wer weiß, vielleicht treten ihre Kinder ja mal in ihre Fußstapfen. Die besten Tipps gibt es dann garantiert von der "Toxic"-Sängerin! Würdet ihr euch freuen, wenn der ganze Spears-Clan später zusammen Musik macht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Maddie Briann Aldridge mit ihrer Mutter Jamie Lynn SpearsInstagram / jamielynnspears
Maddie Briann Aldridge mit ihrer Mutter Jamie Lynn Spears
Bryan James Spears (rechts) und Sophia SpearsSplash News
Bryan James Spears (rechts) und Sophia Spears
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016 in New YorkAngela Weiss/AFP/Getty Images
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York
Wollt ihr mehr Musik vom Spears-Clan?549 Stimmen
298
Ja, das wäre süß! Mutter, Tochter und Tante zusammen!
251
Nee, die Kids sollen lieber "etwas richtiges" lernen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de