Promiflash Logo
Trauer bei Fiona Erdmann: Ohne die Lieben fällt Xmas aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauer bei Fiona Erdmann: Ohne die Lieben fällt Xmas aus!

25. Dez. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (29) hat das Weihnachtsfest nicht so sehr herbeigesehnt, wie manch anderer Promi. Das Model musste in diesem Jahr einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Noch-Ehemann Mohamed starb bei einem Autounfall. Im Netz ließ Fiona ihren Gefühlen jetzt freien Lauf!

"Für mich ist heute ein sehr komischer Tag. Ganz ehrlich, wenn nicht jeder davon reden würde, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass Weihnachten ist", postete die Ex-GNTM-Kandidatin bei Instagram. Vor allem heute vermisse Fiona ihre Liebsten. Nicht nur Mohamed, den sie liebevoll "Momo" nennt, sondern auch ihre Mama und Großmutter. Fionas Mama Luizie hat 2016 den Kampf gegen eine Nervenkrankheit verloren.

Die letzten Wochen verbrachte die Powerfrau jetzt damit, das Haus ihrer geliebten Mutter auszuräumen: "Ich bin hier seit Wochen so in meinem Tunnel und dem Umzugsstress, dass ich schlichtweg keine Zeit für Weihnachten habe." Die Ablenkung scheint Fiona sehr gut zu tun: "Ich bin aber ehrlich gesagt, ganz fein damit." Die Laufsteg-Schönheit blickt dennoch positiv in die Zukunft: "Ich verfolge gerade meine Ziele, habe einen ziemlich verrückten Plan und lass mich von nichts abbringen." Was sie genau für einen Plan im Auge hat, verriet das Model leider nicht.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Freut ihr euch auf die Pläne von Fiona?
402
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de