Promiflash Logo
1. Spaziergang: Anna-Maria Zimmermann genießt Zeit mit BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Spaziergang: Anna-Maria Zimmermann genießt Zeit mit Baby

26. Dez. 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Vor gut einer Woche erblickte Anna-Maria Zimmermanns (29) Sprössling das Licht der Welt – jetzt war der kleine Matti mit seiner Mama spazieren! Das Schlager-Sternchen und ihr Sohnemann sind erst seit wenigen Tagen zu Hause. Hier lassen sich die beiden erstmals gemeinsam eine winterliche Brise um die Nase wehen!

Dick eingepackt traut sich die überglückliche Neu-Mami mit ihrem Baby vor die Tür. Und diesen Spaziergang scheint besonders sie total zu genießen. "Das erste Mal an der frischen Luft! Wie gut das tut!", kommentiert die 29-Jährige ihren Schnappschuss auf Instagram. Aber auch Matti scheint bereits putzmunter zu sein – vielleicht sogar ein klein wenig zu sehr! "Er schafft es, immer einen Socken auszuziehen", lacht Anna-Maria in ihrer Instagram-Story und zeigt das Nackedei-Füßchen ihres Knirpses.

Für sie könnte es kein schöneres Weihnachtspräsent geben: Mit der unkomplizierten Geburt sind alle Wünsche in Erfüllung gegangen! "Was für ein toller Moment. Wir wurden dieses Jahr reich beschenkt", schwärmte die ehemalige DSDS-Kandidatin vergangene Tage auf ihrem Account.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Freut ihr euch auf weitere Pics des kleinen Matti?
412
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de