Vor gut einer Woche erblickte Anna-Maria Zimmermanns (29) Sprössling das Licht der Welt – jetzt war der kleine Matti mit seiner Mama spazieren! Das Schlager-Sternchen und ihr Sohnemann sind erst seit wenigen Tagen zu Hause. Hier lassen sich die beiden erstmals gemeinsam eine winterliche Brise um die Nase wehen!

Dick eingepackt traut sich die überglückliche Neu-Mami mit ihrem Baby vor die Tür. Und diesen Spaziergang scheint besonders sie total zu genießen. "Das erste Mal an der frischen Luft! Wie gut das tut!", kommentiert die 29-Jährige ihren Schnappschuss auf Instagram. Aber auch Matti scheint bereits putzmunter zu sein – vielleicht sogar ein klein wenig zu sehr! "Er schafft es, immer einen Socken auszuziehen", lacht Anna-Maria in ihrer Instagram-Story und zeigt das Nackedei-Füßchen ihres Knirpses.

Für sie könnte es kein schöneres Weihnachtspräsent geben: Mit der unkomplizierten Geburt sind alle Wünsche in Erfüllung gegangen! "Was für ein toller Moment. Wir wurden dieses Jahr reich beschenkt", schwärmte die ehemalige DSDS-Kandidatin vergangene Tage auf ihrem Account.

Matti, Anna-Maria Zimmermanns Söhnchen, Dezember 2017Instagram / amz_welt
Matti, Anna-Maria Zimmermanns Söhnchen, Dezember 2017
Anna-Maria Zimmermann und ihr SohnInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti
Freut ihr euch auf weitere Pics des kleinen Matti?576 Stimmen
412
Total! Ich finde Anna-Maria echt toll und bin ganz aus dem Häuschen, dass Matti jetzt da ist.
164
Na ja, Babys sind immer ganz niedlich anzusehen. Darum natürlich auch Matti.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de