Promiflash Logo
Gewusst? "Riverdale"-Star KJ Apa hat Album veröffentlicht!Robin Marchant / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? "Riverdale"-Star KJ Apa hat Album veröffentlicht!

26. Dez. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Er hat Talent, jede Menge Talent – und das nicht nur als Schauspieler. KJ Apa (20) gehört spätestens seit Ausstrahlung der Netflix-Serie "Riverdale" zu den aufstrebenden Hoffnungen des Showbiz'. In der Produktion verkörpert der gebürtige Neuseeländer den ziemlich musikalischen Footballspieler Archie Andrews, der stets zwischen seinen zwei großen Talenten schwankt. Im wahren Leben ist KJ vor allem der Musik verfallen.

Wer hätte gedacht, dass sich hinter dem 20-Jährigen ein echter Musiker verbirgt? Bis auf eingefleischte Fans hätte wohl niemand gewusst, dass KJ, der gebürtig auf den Namen Keneti James Fitzgerald Apa hört, mit einem Fuß in der Musikwelt verankert ist. Im Jahr 2012 erschien sein erstes Album "The Third Room", das neun selbstgeschrieben Gitarrenwerke des Schauspielers enthält. In der Beschreibung der Platte heißt es: "Das Album besteht aus modernen, freifließenden Fusion-Rock-Beats mit einem Hauch von Latin Rock in einigen Tracks."

Aus dem Text geht außerdem hervor, dass KJ neben der Schauspielerei einen weiteren großen Traum hat: "Es fing alles vor drei Jahren an, als ich einen Kumpel 'Hotel California' spielen hörte. Ich wusste direkt, dass ich der beste Gitarrist der Welt werden wollte. Ich will es immer noch." Nach seiner musikalischen Leistung bei "Riverdale" werden sich für ihn in jüngster Zukunft sicher die ein oder anderen Türen öffnen.

Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Werdet ihr euch das Album anhören?
229
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de