Promiflash Logo
Krasse Story: Margot Robbie fand einen abgetrennten Fuß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Story: Margot Robbie fand einen abgetrennten Fuß!

26. Dez. 2017, 19:50 - Promiflash Redaktion

Unglaubliche Geschichte! Spätestens seit ihrer Rolle in "The Wolf of Wall Street" ist Margot Robbie (27) ein gefragter Hollywood-Star – Set-Alltag ist für sie absolute Routine. Ein Filmemacher schaffte es aber vor Kurzem, die Schauspielerin zu überraschen. Mit einer kreativen Idee entlockte er ihr ein krasses Geheimnis: Margot fand menschliche Überreste!

"Der Regisseur hat jeden gefragt, ob er die verrückteste Sachen aufschreiben könnte, die ihm jemals passiert ist", erklärte Margot im Interview mit The Hollywood Reporter. Das Spannende daran: Erst am Ende der Dreharbeiten, nachdem die Crew rund zwei Monate miteinander verbracht hatte, wurden die Zettelchen vorgelesen. "Und du musstest erraten, welche Geschichte von wem stammt", erzählte die Blondine. Neben einem Überlebenden eines Flugzeugabsturzes und einer Verlobung mit dem Prinzen von Sansibar habe auch Margots Erlebnis alle überrascht: "Ich habe einmal – und niemand hat geahnt, dass ich es war – einen menschlichen Fuß am Strand in Nicaragua gefunden!"

Wann genau die 27-Jährige die Überreste entdeckt hatte und wie sie auf den Schock-Fund reagierte, verschwieg sie allerdings. Ob es wohl während ihres Urlaubs im April 2014 passierte? Dort gönnte sich Margot, damals noch Brünett, eine kleine Auszeit vom stressigen Film-Alltag.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Wie findet ihr die Idee vom Regisseur?
558
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de