Promiflash Logo
Öffentlich! Lewis Hamilton verhöhnt seinen Neffen (4)Mark Thompson / GettyZur Bildergalerie

Öffentlich! Lewis Hamilton verhöhnt seinen Neffen (4)

27. Dez. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

Shitstorm für Lewis Hamilton (32)! Dieses Weihnachtsfest wird der beliebte Formel-1-Star wohl nicht so schnell vergessen. Der Grund: Ein kurzes Online-Video von den Feiertagen wurde dem Rennfahrer nun zum Verhängnis! Vor laufender Kamera kritisierte er seinen vierjährigen Neffen dafür, dass er ein Kleid trägt – und die Reaktionen seiner Follower fielen heftig aus!

Der kurze Snapchat-Clip zeigt den Jungen in einem Prinzessinnenkostüm, das er zu Weihnachten bekommen hat. Sein berühmter Onkel erklärt darin zunächst, dass er sehr traurig sei. Dann richtet er die Kamera auf den Kleinen und brüllt ihn an: "Warum trägst du ein Prinzessinnenkleid? Jungs tragen keine Prinzessinnenkleider." Ob das Video und die Reaktion des 32-Jährigen wirklich ernst gemeint waren oder ob es sich dabei nur um einen missglückten Scherz handelt, ist nicht klar. Im Netz sorgte der Ex von Nicole Scherzinger (39) damit jedenfalls für einen großen Aufschrei.

Mit einer Reihe von Tweets hat sich Lewis mittlerweile für den bereits gelöschten Post entschuldigt. "Ich habe eingesehen, dass meine Worte unangebracht waren. Ich wollte damit niemandem schaden und niemanden beleidigen. Ich liebe es, dass mein Neffe die Freiheit hat, sich frei auszudrücken", schrieb er in einem der Statements.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur
Getty Images
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Glaubt ihr, dass Lewis' Reaktion in dem Clip ernst gemeint war?
1646
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de