Promiflash Logo
"Sexiest Man Alive"-Jacke: Gwen Stefani feiert ihren BlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sexiest Man Alive"-Jacke: Gwen Stefani feiert ihren Blake

27. Dez. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (48) ist so stolz auf ihren Freund Blake Shelton (41). Für ihn könnte es zurzeit gar nicht besser laufen. Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Country-Sängern der USA und heimst Preise über Preise ein, sondern wurde 2017 auch zum "Sexiest Man Alive" gekürt und gewann zum sechsten Mal The Voiceklar, dass dies auch von seiner Liebsten gebührend gefeiert wurde.

Bei Snapchat postete Gwen ein Foto von sich und das zeigt sie in einem ganz besonderen Outfit. Für den witzigen Schnappschuss, der backstage der "The Voice"-Finalshow entstand, trug die Power-Blondine ein schwarzes Jackett mit der Aufschrift "Sexiest Man Alive." Eine romantische Hommage an den wohl coolsten Titel, den er in diesem Jahr errungen hat. Ein Fun-Fact: Die Jacke hatte Blake zuvor in der Live-Sendung der Castingshow getragen, als Witz und Seitenhieb gegen seinen guten Kumpel und TV-Dauerrivalen Adam Levine (38), dem zwar 2013 vom People Magazine ebenfalls diese Ehre zuteilwurde, nun aber damit leben muss, dass Blake ihm in Sachen Sexappeal wohl doch in Nichts nachsteht.

Auch wenn sich Gwen mit dem Kleidungsstück vor allem ein kleines Späßchen erlauben wollte, weiß sie Blake als ihren Partner doch sehr zu schätzen. Seit zwei Jahren ist die No Doubt-Frontfrau bereits mit dem 41-Jährigen zusammen und glücklich wie am ersten Tag. Im People-Interview erklärte sie erst kürzlich: "Er hat so ein großes Herz und einen tollen Sinn für Humor. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist einfach ein unglaublicher Mensch. Und das macht ihn für mich sexy."

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gefällt euch die Jacke, die Gwen trägt?
166
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de