Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Hier trug Sylvie schon keinen Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Hier trug Sylvie schon keinen Verlobungsring!

28. Dez. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Schocknachricht kurz vor Neujahr: Sylvie Meis (39) und ihr Verlobter Charbel Aouad haben sich getrennt! Gestern ließen die einstigen Turteltauben verkünden, dass sie ihre Verbindung nach knapp zwei Jahren Beziehung wieder gelöst hätten – und zwar schon im Oktober! Für diesen Bruch gab es zuvor bereits erste Anzeichen: Sylvie trug nicht immer ihren Verlobungsring!

Bereits Anfang Dezember, auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin, funkelte der extravagante Glitzerstein von Charbel nicht mehr an Sylvies Finger. Doch um das Liebes-Aus zunächst in Ruhe privat verkraften zu können, wendete die Beauty einen Trick an: Die TV-Bekanntheit ersetzte den Ring an ihrer Hand durch ein ähnliches Schmückstück! Mit derart geschmücktem Ringfinger zeigte sie auch auf einigen anderen Social-Media-Pics der letzten Wochen, ob auf diversen Instagram-Weihnachtspics vor dem Christbaum oder auf einem sexy Bild aus dem Büro. Doch vor einigen Tagen versteckte die Schönheit die Trennung nicht mehr – und glänzte auf einem Schnappschuss mit ihrem besten Freund André Borchers (30) ohne den Klunker!

Zwischenzeitlich machte die Blondine aber noch gute Miene zum bösen Spiel – und zeigte sich trotz Love-End auch mit dem echten Verlobungsring: Noch im November setzte die Mutter eines Sohnes den kostbaren Liebes-Stein auf einem Social-Media-Foto mit Freundin Serena Goldenbaum gekonnt in Szene!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Was haltet ihr von Sylvies Ring-Trick?
653
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de