Promiflash Logo
Versteckt: Cathy Hummels weiß Baby-Kugel gut zu kaschieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt: Cathy Hummels weiß Baby-Kugel gut zu kaschieren!

28. Dez. 2017, 11:28 - Isabella-Sophie Funke

Huch, wo ist denn auf einmal ihre Babykugel hin? Cathy Hummels (29) präsentierte sich in letzter Zeit immer in superstylischen Outfits. Total stolz verzaubert die brünette Beauty ihre Follower von Post zu Post, doch nun schien etwas zu fehlen – Cathy konnte dieses Mal ihre Murmel richtig gut verstecken!

In einem neueren Instagram-Beitrag präsentierte sich die Frau von Mats Hummels (29) wieder einmal strahlend schön in ihrem Schwanger-Glow. Ganz verträumt sitzt die 29-Jährige an einem Kamin und schaut auf den Boden. Doch bei vielen Followern geht der Blick sofort auf Cathys Babykugel, die kaum sichtbar erscheint. Ihre Fans sind daraufhin wild am Diskutieren, ob der Bauch nun noch vorhanden sei oder nicht. Aber das Style-Chamäleon weiß eben immer, wie man etwas in Szene setzt oder es eben gut kaschiert. So verdecken ihre Arme gekonnt das Bäuchlein und auch der Ton-in-Ton-Look hilft, es zu verstecken.

Nicht mehr lang, dann gibt es im Hause Hummels männliche Verstärkung. Anfang des Jahres soll das Söhnchen geboren werden. Die Influencerin ist sich aber jetzt schon sicher, dass ihr Kind nicht in die Öffentlichkeit gezogen wird. "Mein Kind wird nicht öffentlich, es wird sehr, sehr geschützt", sagte sie gegenüber Promiflash.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Findet ihr, dass Cathy ihre Babykugel gut versteckt hat?
182
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de