Promiflash Logo
Heiß am Piano: Raúl Richter covert "Shades of Grey"-SongsThomas Lohnes / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß am Piano: Raúl Richter covert "Shades of Grey"-Songs

29. Dez. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Raúl Richter (30), die Soundtracks der Shades of Grey-Filme und ein Piano – was für eine Kombi! Eigentlich kennt man den smarten Berliner ja als Schauspieler. Kurz nach Ende der besinnlichen Feiertage heizt er seinen Facebook-Fans nun aber mit einem Cover von I Don't Wanna Live Forever ein. Vor wenigen Wochen sind sich seine Follower schon bei seiner Version des "Shades of Grey"-Remixes von Beyoncés Song "Crazy in Love" sicher: So talentiert macht der Hottie seinem Singledasein schnell ein Ende! "Damit hast du bestimmt schon viele Frauen rumgekriegt", kommentierte ein Nutzer Raúls Piano-Skills damals.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de