Anzeige
Promiflash Logo
Kim K.: Warum hat sie alle Xmas-Pics auf Instagram gelöscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim K.: Warum hat sie alle Xmas-Pics auf Instagram gelöscht?

29. Dez. 2017, 17:42 - Promiflash Redaktion

Einmal komplett ausradiert! Im Dezember hatte Kim Kardashian (37) ihren Fans die Wartezeit zum Fest der Liebe versüßt: Tag für Tag wurde Stück für Stück die komplette Familienweihnachtskarte des Kardashian-Jenner-Clans enthüllt. Viele Follower hatten gehofft, dass so am Ende Kylie (20) Schwangerschaft bestätigt werden würde – allerdings vergeblich. Jetzt sind alle Bilder von Kims Instagram-Account verschwunden: Gibt es da einen Zusammenhang?

Viele Twitter-User waren enttäuscht und richtig sauer: Alle Frauen der berühmten Familie waren zu sehen – bis auf Kylie! Hat ihre ältere Schwester Kim wegen der fiesen Kommentare alle Posts gelöscht? Wohl eher nicht, denn die Dreifachmama reagierte prompt: "Das war die ganze Zeit mein Plan. Aber ich habe sie archiviert, denn ich wollte die ursprüngliche Stimmung meines Instagram-Feeds zurück."

Die Fotos auf ihrem Kanal sind stattdessen in Rosa, Schwarz-Weiß oder im Nude-Farbton gehalten. Wer die Aufnahmen verpasst hat, muss aber nicht traurig sein: Auf Mutter Kris' (62) oder Schwester Kourtneys (38) Profilen sind immer noch alle Pics zu sehen. Was sagt ihr zu Kims Entscheidung? Stimmt in der Umfrage ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr, dass Kim die Bilder gelöscht hat?
595
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de