Gibt es einen Babyboom, ja oder nein? Seit Monaten wird spekuliert, ob Kylie Jenner (20) und Khloe Kardashian (33) schwanger sind. Doch bisher wollte niemand aus dem Jenner-Kardahian-Clan den Nachwuchs bestätigen. Wird das Rätsel durch die alljährliche Familienweihnachtskarte gelüftet?

Auf Twitter gab Kim (37) ihren Followern einen ersten Vorgeschmack auf die Karte. Auf dem Foto sieht man ihren Sohn Saint (2), wie er zwischen einem Berg von Geschenken steht. Bis Weihnachten wird, wie bei einem Adventskalender, an jedem Tag ein weiteres Detail des Familienporträts gezeigt. So teilte das TV-Starlet am zweiten Tag der Adventszeit einen Bildausschnitt mit ihrer Tochter North (4). Darauf sieht sie zu ihrer Mutter und einer ihrer Tanten hoch. Die Babynews würden dann wohl auch auf diese Weise verkündet werden. Wenn der Tag mit den beiden möglichen Bald-Mamas gekommen ist, würde ein Babybauch das Geheimnis um die Schwangerschaften der Reality-Stars enthüllen – so die Hoffnung der Fans.

Gerade erst heizte Clan-Oberhaupt Kris Jenner (62) die Gerüchte um weiteren Familienzuwachs an. Die Sechsfachmama postete nämlich ein verräterisches Bild von neun Schlafanzügen. Diese seien für ihre Enkel gedacht. Doch bisher hat der TV-Star nur sechs Enkelkinder! Ob sich die 62-Jährige damit verraten hat? Fans der berühmten Fernsehfamilie werden wohl nicht mehr lange auf die Antwort warten müssen.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kylie Jenner auf der NBC Universal's Golden Globe Aftershow-Party 2017
WENN / FayesVision
Kylie Jenner auf der NBC Universal's Golden Globe Aftershow-Party 2017
Was meint ihr: Werden die Kardashians die Baby-News mit der Karte verkünden?760 Stimmen
464
Nein, sie werden die Neuigkeiten sicherlich erst in ihrer Show verraten!
296
Ja, das wäre doch eine schöne Weihnachts-"Überraschung"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de