Emil-Ocean ist schon ein ganz Großer! Im August dieses Jahres erblickte das Sommerkind von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) das Licht der Welt. Zurzeit lebt die dreiköpfige Familie auf Kuba – und die karibische Sonne scheint ihm richtig gut zu tun!

Seit fast fünf Monaten stellt er das Leben seiner superglücklichen Eltern völlig auf den Kopf! Mittlerweile braucht Janni sogar beide Arme, um ihren immer größer werdenden Knirps durch die malerische Kulisse von Havanna zu tragen. Eines fällt besonders bei EO auf: seine strahlenden, blauen Augen! Die hat er ganz offensichtlich von Papa Peer geerbt. Der ist mächtig stolz und präsentiert seinen Sohnemann jetzt auf einem total niedlichen Facebook-Foto, auf dem der Wonneproppen seinem Vater ein zauberhaftes Lächeln schenkt.

Einzig die Haare lassen bei dem Baby-Boy noch auf sich warten. Bisher ist Emil-Ocean nämlich noch ein wenig kahlköpfig – jedenfalls, wenn seine Power-Mutti nicht selbst ein wenig nachhilft! Ob dem niedlichen Fratz in Zukunft noch Jannis wilde Lockenmähne wachsen wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Janni Hönscheid und Söhnchen Emil-Ocean, Kuba 2017Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Söhnchen Emil-Ocean, Kuba 2017
Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf KubaInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf Kuba
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf KubaInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf Kuba
Bekommt Emil-Ocean Jannis Lockenmähne?431 Stimmen
221
Ja, bestimmt! Das wird so süß aussehen!
210
Ne, ich denke nicht. Er geht mehr nach Papa Peer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de