Promiflash Logo
So blaue Augen: Emil-Ocean wird auf Kuba immer größer!Getty ImagesZur Bildergalerie

So blaue Augen: Emil-Ocean wird auf Kuba immer größer!

29. Dez. 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Emil-Ocean ist schon ein ganz Großer! Im August dieses Jahres erblickte das Sommerkind von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) das Licht der Welt. Zurzeit lebt die dreiköpfige Familie auf Kuba – und die karibische Sonne scheint ihm richtig gut zu tun!

Seit fast fünf Monaten stellt er das Leben seiner superglücklichen Eltern völlig auf den Kopf! Mittlerweile braucht Janni sogar beide Arme, um ihren immer größer werdenden Knirps durch die malerische Kulisse von Havanna zu tragen. Eines fällt besonders bei EO auf: seine strahlenden, blauen Augen! Die hat er ganz offensichtlich von Papa Peer geerbt. Der ist mächtig stolz und präsentiert seinen Sohnemann jetzt auf einem total niedlichen Facebook-Foto, auf dem der Wonneproppen seinem Vater ein zauberhaftes Lächeln schenkt.

Einzig die Haare lassen bei dem Baby-Boy noch auf sich warten. Bisher ist Emil-Ocean nämlich noch ein wenig kahlköpfig – jedenfalls, wenn seine Power-Mutti nicht selbst ein wenig nachhilft! Ob dem niedlichen Fratz in Zukunft noch Jannis wilde Lockenmähne wachsen wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Bekommt Emil-Ocean Jannis Lockenmähne?
221
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de