Promiflash Logo
Harrys Verlobte will Laster loswerden: Meghan kaut Nägel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrys Verlobte will Laster loswerden: Meghan kaut Nägel!

31. Dez. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Unschöne Angewohnheiten bei einer zukünftigen Prinzessin? Meghan Markle (36) gehört ab 2018 auch offiziell zu den britischen Royals. Die Schauspielerin hat sich im November mit Prinz Harry (33) verlobt und wird ihm im Mai das Jawort geben. Doch als Lady des Königshauses muss sich die schöne US-Amerikanerin wohl noch das eine oder andere Laster abgewöhnen: Meghan kaut nämlich an den Fingernägeln.

An Neujahr 2017 gab die Beauty in ihrem mittlerweile nicht mehr öffentlichen Blog The Tig preis, dass sie eigentlich jedesmal die gleichen Vorsätze habe. Sie wolle aufhören, an ihren Nägeln zu knabbern, denn das sei "nicht ladylike". Außerdem möchte Meghan weniger Schimpfwörter gebrauchen: "Das Fluchen kommt in ruhigen Momenten und wird dadurch ausgelöst, dass ich überarbeitet bin oder frech werde nach ein paar Drinks." Als Mitglied der Royal Family wird sie sich solche Patzer wohl nicht mehr leisten können!

In ihrer Beziehung ist sie zum Glück nicht die Einzige, die Laster aufgeben muss. Ihr Verlobter Prinz Harry habe ihr versprochen, im kommenden Jahr die Finger von Zigaretten zu lassen, besonders zu Hause, da es für seine Liebste äußerst unangenehm sei.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, Meghan kann als Mitglied der Royal Family mit dem Nägelkauen aufhören?
776
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de