Promiflash Logo
Autsch! Niall Horan fügte seinem Bruder eine Platzwunde zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Niall Horan fügte seinem Bruder eine Platzwunde zu

1. Jan. 2018, 5:02 - Isabella-Sophie Funke

Da hatte aber jemand eine kräftige Schlaghand! Das ehemalige One Direction-Mitglied Niall Horan (24) startete dieses Jahr erfolgreich als Solist durch: Sein Album "Flicker" landete prompt auf Platz eins der berühmten "Billboard 200"-Album-Charts. Doch auch privat landete der Brite einen ordentlichen Hit – im wahrsten Sinne des Wortes: Bei einem Tischtennis-Match verletzte er seinen Bruder ziemlich heftig!

Mit dem Song "Slow Hands" brachte der Sänger dieses Jahr Tausende Mädchenherzen zum Schmelzen, weniger langsam waren seine Hände wohl bei einer bei einer Ping-Pong-Runde mit seinem Bro Greg. Denn wie der Sänger nun in einem Interview gegenüber Music Choice erzählte, habe er diesem im Eifer des Gefechts eine Platzwunde zugefügt: "Drei oder vier Tage später schwang ich den Schläger so doll, dass ich ihm dem Hinterkopf mit dem Schläger gepaltet habe". Diese etwas dramatische Schilderung schloss der "To Much To Ask"-Interpret grinsend mit "Fröhliche Weihnachten euch allen!" ab. Böse gemeint war der Hieb wohl nicht, schließlich hatte Greg Horan die Band seines Bruders lange via Social-Media unterstützt.

2013 wurde der Sänger sogar zum Trauzeugen seines großen Bros auserkoren. Damals lockte das Bruderpaar allerdings auch eifrige One Direction-Fans an, die Gregs Hochzeitsparty stürmten. Das fand der 30-Jährige damals nicht ganz so witzig und ließ auf Twitter erst einmal Dampf ab: "Es ist eine Ehre, ein Teil der 1D-Familie zu sein, das ist es wirklich, aber ich bin durch damit", schrieb Greg.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson im Dezember 2015
Getty Images
Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson im Dezember 2015
Niall Horan im Februar 2019
Getty Images
Niall Horan im Februar 2019
Wie findet ihr den kleinen Unfall mit Niall Horans Bruder?
263
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de