Was für coole Skihasen. Nina Dobrev (28) nutzte die letzten Tage im Jahr 2017 für einen Kurztrip in den Schnee. Die Schauspielerin liebt bekanntlich Action-Reisen, wie sie zum Beispiel vor zwei Jahren eindrucksvoll bewies: Im Hawaii-Urlaub im Januar 2016 ließ sich die Beauty bei einem Fallschirmsprung filmen. Jetzt ging es für Nina ab auf die Skipiste – zusammen mit einem ihrer früheren Serienkollegen!

In Begleitung von Freunden machte Nina den berühmten Skiort Aspen in Colorado unsicher. Wie schon an Weihnachten ließ die 28-Jährige ihre Fans daran teilhaben und postete Fotos und Videos bei Instagram. Unter diesen fällt besonders ein Schnappschuss auf – Nina postete ein Selfie, das sie zusammen mit drei attraktiven Herren und einem Mädel zeigt. Es entstand offenbar kurz vor oder kurz nach einer Runde Spaß im Schnee. Besonders schön: Bei dem Mann direkt neben Nina handelt es sich um ihren ehemaligen Vampire Diaries-Costar Michael Trevino (32)! Während Nina in der erfolgreichen Serie die Hauptrolle Elena Gilbert spielte, war Michael als Tyler Lockwood zu sehen, der zunächst zu einem Werwolf, später sogar zum Hybrid wurde. Ninas cooles Urlaubs-Pic beweist nun: Sie und Michael verließen nicht nur gemeinsam nach der sechsten Staffel die TV-Show, sie blieben im Anschluss auch so gute Freunde, dass sie sogar zusammen verreisen.

Nina pflegt nicht nur zu Michael weiter ein freundschaftliches Verhältnis. Mit Paul Wesley (35) bleibt sie nach wie vor eng verbunden und freut sich immer, ihn irgendwo zu treffen. Und auch mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder (39) steht alles bestens, sogar mit seiner Frau Nikki Reed (29) versteht Nina sich augenscheinlich richtig gut.

Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Wusstet ihr, dass Nina und Michael so gut befreundet sind?745 Stimmen
381
Ja, mich wundert es nicht, dass sie jetzt zusammen in Aspen sind.
364
Nein, ich wusste nicht, dass sie ihre Freundschaft nach "Vampire Diaries" so gut gepflegt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de