Anzeige
Promiflash Logo
Ausgerechnet am Ball: Rooneys Frau schlägt Ibrahimovic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgerechnet am Ball: Rooneys Frau schlägt Ibrahimovic!

3. Jan. 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Das ist ein Strike! Zlatan Ibrahimovic (36) hat wie so mancher Celebrity sein Glück auf der Kult-Bowlingbahn "All Star Lanes" in Manchester versucht. Womit der Exkollege von Kicker-Legende Wayne Rooney (32) dabei wohl nicht gerechnet hätte: Ausgerechnet dessen Frau Coleen (31) hat den schwedischen Fußballgott in der Ballsportart geschlagen!

Auf der obligatorischen High-Score-Liste der Bowlinghalle ist die Schmach des selbsternannten Königs von Schweden gegenüber Wayne Rooneys Frau für alle Ewigkeit festgehalten. Coleen steht bei 113 und Zlatan bei 108 Punkten. Den Beweis für den Sieg um fünf Punkte hatte Camille Schneiderlin, die Frau von Ex-Manchester-Star Morgan Schneiderlin, in ihrer Instagram-Story gepostet. Ursprünglich hatte sie ganz stolz ihren mit 189 Punkten zweitplatzierten Ehemann abfeiern wollen und dabei das Schmankerl geleaked.

Trösten könnte den Profi-Sportler der Umstand, dass sich auch andere Promis nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. So erreichte Rihanna nur 82, Drake 78 und Lady GaGa 69 Punkte.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in WimbledonGetty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Hättet ihr Zlatan Ibrahimovic ein besseres Ergebnis zugetraut?
138
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de