Sie sind ein Paar mit vielen Auf und Abs in der Liebes-Laufbahn! Silvester 2017 feierten Claudia (52) und Stefan Effenberg (49) noch zusammen, allerdings machte der Blondine offenbar der Morgen danach zu schaffen – Claudia teilte einen merkwürdigen Post mit ihren Followern.

Via Instagram postete die Gattin des Ex-Kickers ihr Kaviar-Frühstück. Dabei stach nicht etwa die Luxusschnitte ins Auge, sondern ihre Zeilen unter dem Bild: "Das Jahr fing beschissen an und dann hab ich einfach alleine gefrühstückt! Jetzt geht es mir irgendwie besser. Ich kann nichts dafür, dass alle noch schlafen!" Hat die 52-Jährige sich etwa mit ihrem Liebsten an Silvester verkracht? Ihre treuen Fans standen ihr jedenfalls bei: "Du bist eine Top-Frau, bestimmt wird dein Jahr gut werden!" oder "Claudia, da bist du nicht allein, mir erging es ebenso! Es kann nur noch besser werden", hieß es in nur zwei der aufmunternden Kommentare.

Die Beziehung der Effenbergs stand schon immer im Fokus der Öffentlichkeit, obwohl Stefan die Aufmerksamkeit der Medien sehr scheut. Wegen dieser Eigenart ihres Mannes hatte Claudia bereits des Öfteren die Befürchtung, dass es nur so an Trennungsgerüchten hageln könnte. Deshalb postet die Modedesignerin auch ab und zu Pärchen-Pics, um den Fans zu sagen: "Alles ist gut, entspannt euch!” Glaubt ihr das? Stimmt ab!

Claudia und Stefan EffenbergInstagram / claudiaeffenberg
Claudia und Stefan Effenberg
Claudia EffenbergInstagram / claudiaeffenberg
Claudia Effenberg
Claudia und Stefan EffenbergInstagram / claudiaeffenberg
Claudia und Stefan Effenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de