Das Beste zum Schluss! Wie bereits zum Jahreswechsel 2016 kann Estavana Polman (25) auch diesmal auf ein absolutes Highlight-Jahr zurückblicken. Verkündete die Profihandballerin kurz vor dem Start in 2017 noch, dass sie und Fußballstar Rafael van der Vaart (34) ein gemeinsames Kind erwarten, kann sie jetzt schon zusammen mit Töchterchen Jesslynn feiern. Der kleinen Maus scheint Silvester richtig viel Freude gemacht zu haben!

"Frohes neues Jahr", betitelt die Neumama ihren letzten süßen Schnappschuss auf Instagram. Ganz entspannt strahlt die Sportlerin mit ihrer Tochter vor dem noch aufgebauten heimischen Weihnachtsbaum um die Wette! Doch gegen das breite Grinsen der sechs Monate alten Jesslynn hat selbst die schöne Blondine keine Chance. Die Kleine besticht einfach mit ihrem herzlichen Babylachen. Auch Halbbruder Damian (11) ist schon total vernarrt in die kleine Schwester: Von Anfang an ist er dabei und posierte sogar neben dem kleinen Wurm auf dem ersten Baby-Pic.

Noch vor ein paar Tagen ging es deutlich actionreicher bei der 25-Jährigen zu. Nach der Geburt der Kleinen stand Estavana im September letzten Jahres wieder mit der niederländischen Nationalmannschaft auf dem Feld. Drei Monate später konnte sie sich zusammen mit ihrem Team bei der WM sogar die Bronzemedaille erspielen.

Estavana Polman, Rafael van der Vaart und seine Kinder Jesslynn und DamianInstagram / rafaelvdvaart
Estavana Polman, Rafael van der Vaart und seine Kinder Jesslynn und Damian
Jesslynn und Damian van der VaartInstagram / estavana
Jesslynn und Damian van der Vaart
Estavana Polman und Mitspielerinnen der HandballnationalmannschaftInstagram / estavana
Estavana Polman und Mitspielerinnen der Handballnationalmannschaft
Glaubt ihr, 2018 wird für Estavana genau so packend wie 2017?270 Stimmen
205
Definitiv! Sie wird wieder alles geben.
65
Ich denke, sie geht es 2018 erst mal ruhiger an und genießt die Zeit mit ihrem Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de