Jetzt plaudert sie endlich fröhlich aus dem Nähkästchen! Fast zwei Monate hielt Khloe Kardashian (33) dicht, obwohl in den Medien schon eifrig über ihre Schwangerschaft berichtet wurde. Kurz vor Weihnachten bestätigte das It-Girl schließlich auf seinem Social-Media-Profil, dass ein Kind unterwegs ist – nun gab Khloe auch im TV ihr erstes offizielles Baby-Interview.

In einem figurbetonten weißen Kleid war die heranwachsende Babykugel gut zu erkennen, als der Reality-Star das Studio der The Ellen DeGeneres Show betrat. Von kaschierender Umstandsmode hält Khloe so gar nichts, wie sie Gastgeberin Ellen DeGeneres (59) sofort verriet. Nicht nur über Fashion-Themen sprach die 33-Jährige ganz offen, sie erzählte auch, wie sie die vergangenen Monate erlebt hat – zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte sie mit Beschwerden zu kämpfen: "Der Anfang, das erste Trimester, ist am schlimmsten und niemand weiß, dass du schwanger bist. Sobald die Leute wissen, dass du schwanger bist, hast du für alles eine Entschuldigung."

Mittlerweile befindet sich Khloe schon im sechsten Monat und fand es deshalb im Dezember auch an der Zeit, der Welt ihre frohe Botschaft zu verkünden. "Ich wollte es selbst posten und dazu etwas schreiben, was von Herzen kommt. Ich will schon so lange ein Baby haben und jetzt ist das Timing einfach perfekt", erklärte die werdende Mama, warum sie sich entschieden hatte, ihre Baby-News bei Instagram publik zu machen.

Ellen DeGeneres bei der Europa-Premiere von "Findet Dorie"WENN
Ellen DeGeneres bei der Europa-Premiere von "Findet Dorie"
Khloe Kardashian, US-Reality-TV-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, US-Reality-TV-Star
Khloe Kardashian bei Bloomingdale'sJamie McCarthy/Getty Images fro Good American
Khloe Kardashian bei Bloomingdale's
Freut ihr euch über Khloes Schwanger-Interview?1710 Stimmen
1537
Ja, endlich teilt sie ihre Erlebnisse mit ihren Fans
173
Nein, Khloes Schwangerschaft interessiert mich überhaupt nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de