Anzeige
Promiflash Logo
Bei Ellen DeGeneres: Khloe Kardashian gibt 1. Baby-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Ellen DeGeneres: Khloe Kardashian gibt 1. Baby-Interview

4. Jan. 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt plaudert sie endlich fröhlich aus dem Nähkästchen! Fast zwei Monate hielt Khloe Kardashian dicht, obwohl in den Medien schon eifrig über ihre Schwangerschaft berichtet wurde. Kurz vor Weihnachten bestätigte das It-Girl schließlich auf seinem Social-Media-Profil, dass ein Kind unterwegs ist – nun gab Khloe auch im TV ihr erstes offizielles Baby-Interview.

In einem figurbetonten weißen Kleid war die heranwachsende Babykugel gut zu erkennen, als der Reality-Star das Studio der The Ellen DeGeneres Show betrat. Von kaschierender Umstandsmode hält Khloe so gar nichts, wie sie Gastgeberin Ellen DeGeneres (59) sofort verriet. Nicht nur über Fashion-Themen sprach die 33-Jährige ganz offen, sie erzählte auch, wie sie die vergangenen Monate erlebt hat – zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte sie mit Beschwerden zu kämpfen: "Der Anfang, das erste Trimester, ist am schlimmsten und niemand weiß, dass du schwanger bist. Sobald die Leute wissen, dass du schwanger bist, hast du für alles eine Entschuldigung."

Mittlerweile befindet sich Khloe schon im sechsten Monat und fand es deshalb im Dezember auch an der Zeit, der Welt ihre frohe Botschaft zu verkünden. "Ich wollte es selbst posten und dazu etwas schreiben, was von Herzen kommt. Ich will schon so lange ein Baby haben und jetzt ist das Timing einfach perfekt", erklärte die werdende Mama, warum sie sich entschieden hatte, ihre Baby-News bei Instagram publik zu machen.

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly HillsGetty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Freut ihr euch über Khloes Schwanger-Interview?
1537
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de