Sophia Thomallas (28) Liebesleben wird wohl auch 2018 für Schlagzeilen sorgen! Seit Monaten munkeln die Fans über den Beziehungsstatus der TV-Beauty. Nachdem sie sich von dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua (42) scheiden ließ, wurde sie immer wieder mit dem Bush-Rocker Gavin Rossdale (52) gesichtet. Ein Social-Media-Post deutet nun jedoch darauf hin, dass sie nicht mit dem Engländer, sondern mit ihrem Ex und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55) ins neue Jahr gerutscht ist!

Kurz nach Silvester postete Sophia auf ihrem Instagram-Kanal einen Schnappschuss ihrer Feier, der laut Verlinkung von dem US-amerikanischen Musiker Ryan Shuck festgehalten wurde. Auch der Sänger veröffentlichte eine Momentaufnahme dieses Abends und schwelgte in Erinnerungen: "Ich möchte mich bei Sophia und Till für die grandiose Zeit bedanken", entfachte er erneut Spekulationen um ein Beziehungscomeback des Ex-Paares. Denn: Ryans Worten nach zu urteilen, haben die beiden zumindest den Jahreswechsel gemeinsam verbracht.

Auf Sophias Instagram-Pics ist Till zwar nicht zu finden, die Party hatte aber offenbar eine ziemlich hohe Promidichte. So feierte auch Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky (50) gemeinsam mit der Moderatorin ins neue Jahr. Was meint ihr? Deutet der Social-Media-Post auf eine Liebes-Reunion hin? Stimmt im Voting ab!

Sophia Thomalla am Silvesterabend 2017Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla am Silvesterabend 2017
Ryan Shuck im Grill RoyalInstagram / therealryanshuck
Ryan Shuck im Grill Royal
Michael Michalsky und Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Michael Michalsky und Sophia Thomalla
Deutet der Social-Media-Post auf eine Liebesreunion von Sophia und Till hin?2403 Stimmen
470
Glasklar, die beiden sind wieder ein Paar!
1933
Eher nicht, die sehen das eher locker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de