Promiflash Logo
Instagram-Rätsel: Sophia Thomalla & Till wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Rätsel: Sophia Thomalla & Till wieder ein Paar?

4. Jan. 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomallas (28) Liebesleben wird wohl auch 2018 für Schlagzeilen sorgen! Seit Monaten munkeln die Fans über den Beziehungsstatus der TV-Beauty. Nachdem sie sich von dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua (42) scheiden ließ, wurde sie immer wieder mit dem Bush-Rocker Gavin Rossdale (52) gesichtet. Ein Social-Media-Post deutet nun jedoch darauf hin, dass sie nicht mit dem Engländer, sondern mit ihrem Ex und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55) ins neue Jahr gerutscht ist!

Kurz nach Silvester postete Sophia auf ihrem Instagram-Kanal einen Schnappschuss ihrer Feier, der laut Verlinkung von dem US-amerikanischen Musiker Ryan Shuck festgehalten wurde. Auch der Sänger veröffentlichte eine Momentaufnahme dieses Abends und schwelgte in Erinnerungen: "Ich möchte mich bei Sophia und Till für die grandiose Zeit bedanken", entfachte er erneut Spekulationen um ein Beziehungscomeback des Ex-Paares. Denn: Ryans Worten nach zu urteilen, haben die beiden zumindest den Jahreswechsel gemeinsam verbracht.

Auf Sophias Instagram-Pics ist Till zwar nicht zu finden, die Party hatte aber offenbar eine ziemlich hohe Promidichte. So feierte auch Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky (50) gemeinsam mit der Moderatorin ins neue Jahr. Was meint ihr? Deutet der Social-Media-Post auf eine Liebes-Reunion hin? Stimmt im Voting ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Deutet der Social-Media-Post auf eine Liebesreunion von Sophia und Till hin?
470
1933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de