Sophia Thomallas (28) Liebesleben wird wohl auch 2018 für Schlagzeilen sorgen! Seit Monaten munkeln die Fans über den Beziehungsstatus der TV-Beauty. Nachdem sie sich von dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua (42) scheiden ließ, wurde sie immer wieder mit dem Bush-Rocker Gavin Rossdale (52) gesichtet. Ein Social-Media-Post deutet nun jedoch darauf hin, dass sie nicht mit dem Engländer, sondern mit ihrem Ex und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55) ins neue Jahr gerutscht ist!

Kurz nach Silvester postete Sophia auf ihrem Instagram-Kanal einen Schnappschuss ihrer Feier, der laut Verlinkung von dem US-amerikanischen Musiker Ryan Shuck festgehalten wurde. Auch der Sänger veröffentlichte eine Momentaufnahme dieses Abends und schwelgte in Erinnerungen: "Ich möchte mich bei Sophia und Till für die grandiose Zeit bedanken", entfachte er erneut Spekulationen um ein Beziehungscomeback des Ex-Paares. Denn: Ryans Worten nach zu urteilen, haben die beiden zumindest den Jahreswechsel gemeinsam verbracht.

Auf Sophias Instagram-Pics ist Till zwar nicht zu finden, die Party hatte aber offenbar eine ziemlich hohe Promidichte. So feierte auch Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky (50) gemeinsam mit der Moderatorin ins neue Jahr. Was meint ihr? Deutet der Social-Media-Post auf eine Liebes-Reunion hin? Stimmt im Voting ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Deutet der Social-Media-Post auf eine Liebesreunion von Sophia und Till hin?2403 Stimmen
470
Glasklar, die beiden sind wieder ein Paar!
1933
Eher nicht, die sehen das eher locker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de