Na, wer ist denn diese kleine Lady? Dagi Bee (23) ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Zusätzlich versorgt sie ihre Follower auf ihren übrigen Social-Media-Kanälen stets mit hübschen Selfies. Jetzt beweist sie: Früh übt sich! Der Internet-Star veröffentlichte ein süßes Kinderbild von sich und posiert darauf schon wie eine echte Influencerin!

Auf Instagram teilte die Beauty einen Schnappschuss aus jungen Jahren: Die kleine Dagi Bee steht dabei am Strand und schaut im niedlichen Kleidchen verträumt aufs Meer. "Mein Instagram Game wär damals schon ON POINT gewesen", betitelte sie ihren Post. Mit den Hashtags "blogger," "travel" oder "ootd" könnte der Post doch glatt als Fashionista-Veröffentlichung durchgehen.

Auch ihre Follower sind von dem Naturtalent der Video-Queen überzeugt: "Schon als kleines Kind konntest du Modeln" oder "Danke an deine Eltern, dass sie so ein Model geboren haben, haha" lauten die Reaktionen unter dem Mini-Blogger-Pic. Findet ihr auch, dass Dagi schon als Kind Blogger-Potenzial hatte? Stimmt in der Umfrage ab!

Dagi Bee als KindInstagram / dagibee
Dagi Bee als Kind
Dagi Bee, Beauty-VloggerinInstagram / dagibee
Dagi Bee, Beauty-Vloggerin
Dagi Bee, YouTube-StarAndreas Rentz / Getty Images
Dagi Bee, YouTube-Star
Findet ihr, dass Dagi schon damals Blogger-Potenzial hatte?186 Stimmen
100
Ja, auf jeden Fall! Zuckersüß!
86
Na ja, das ist halt ein normales Kinderbild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de