Promiflash Logo
Dagi Bee: Sie posierte als kleine Maus schon wie ein Profi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee: Sie posierte als kleine Maus schon wie ein Profi!

5. Jan. 2018, 22:36 - Promiflash Redaktion

Na, wer ist denn diese kleine Lady? Dagi Bee (23) ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Zusätzlich versorgt sie ihre Follower auf ihren übrigen Social-Media-Kanälen stets mit hübschen Selfies. Jetzt beweist sie: Früh übt sich! Der Internet-Star veröffentlichte ein süßes Kinderbild von sich und posiert darauf schon wie eine echte Influencerin!

Auf Instagram teilte die Beauty einen Schnappschuss aus jungen Jahren: Die kleine Dagi Bee steht dabei am Strand und schaut im niedlichen Kleidchen verträumt aufs Meer. "Mein Instagram Game wär damals schon ON POINT gewesen", betitelte sie ihren Post. Mit den Hashtags "blogger," "travel" oder "ootd" könnte der Post doch glatt als Fashionista-Veröffentlichung durchgehen.

Auch ihre Follower sind von dem Naturtalent der Video-Queen überzeugt: "Schon als kleines Kind konntest du Modeln" oder "Danke an deine Eltern, dass sie so ein Model geboren haben, haha" lauten die Reaktionen unter dem Mini-Blogger-Pic. Findet ihr auch, dass Dagi schon als Kind Blogger-Potenzial hatte? Stimmt in der Umfrage ab!

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Findet ihr, dass Dagi schon damals Blogger-Potenzial hatte?
100
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de