Promiflash Logo
Massimo Sinató im Gym: Vom grazilen Tänzer zum Muskelprotz?Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Massimo Sinató im Gym: Vom grazilen Tänzer zum Muskelprotz?

6. Jan. 2018, 21:13 - Promiflash Redaktion

Er hat sich für das neue Jahr eine totale Body-Transformation vorgenommen: Massimo Sinató (37) ist plötzlich megamuskulös! Der Let's Dance-Profi zeigt sich jetzt auf Social Media total aufgepumpt im Fitnessstudio. Während man ihn sonst zwar supertrainiert, aber doch recht schmal kennt, hat sich Massimo jetzt quasi verdoppelt!

Wow – das sind Muckis! Der 37-Jährige posiert im Gym, als hätte er noch nie zuvor etwas anderes getan. "Vorsätze für 2018: Fitter werden als 2017", kommentiert der Liebste von Model und Moderatorin Rebecca Mir (26) seinen Instagram-Schnappschuss. Sein körperbetontes Sport-Outfit lässt aber auch tief blicken: Der knappe Fummel setzt seine stählerne Brust und die Riesenoberarme perfekt in Szene! Bereits im September hat der Tänzer begonnen, einen völlig neuen Style-Weg einzuschlagen. Der gebürtige Mannheimer mit italienischen Wurzeln präsentierte geflochtene Zöpfchen – von denen er sich mittlerweile aber schon wieder verabschiedet hat.

Auch an Weihnachten bewies Massimo seine pure Manneskraft: Mal eben so stemmte er seine hübsche Herzdame, um die Megatanne im Wohnzimmer zu schmücken. "Hatten keine große Leiter zu Hause, also musste ich mal wieder herhalten. Steht im Ehevertrag: Mann gleich Leiter", musste der Sportler über sich selbst lachen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Was haltet ihr vom neuen Muskel-Massimo?
504
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de