Er hat sich für das neue Jahr eine totale Body-Transformation vorgenommen: Massimo Sinató (37) ist plötzlich megamuskulös! Der Let's Dance-Profi zeigt sich jetzt auf Social Media total aufgepumpt im Fitnessstudio. Während man ihn sonst zwar supertrainiert, aber doch recht schmal kennt, hat sich Massimo jetzt quasi verdoppelt!

Wow – das sind Muckis! Der 37-Jährige posiert im Gym, als hätte er noch nie zuvor etwas anderes getan. "Vorsätze für 2018: Fitter werden als 2017", kommentiert der Liebste von Model und Moderatorin Rebecca Mir (26) seinen Instagram-Schnappschuss. Sein körperbetontes Sport-Outfit lässt aber auch tief blicken: Der knappe Fummel setzt seine stählerne Brust und die Riesenoberarme perfekt in Szene! Bereits im September hat der Tänzer begonnen, einen völlig neuen Style-Weg einzuschlagen. Der gebürtige Mannheimer mit italienischen Wurzeln präsentierte geflochtene Zöpfchen – von denen er sich mittlerweile aber schon wieder verabschiedet hat.

Auch an Weihnachten bewies Massimo seine pure Manneskraft: Mal eben so stemmte er seine hübsche Herzdame, um die Megatanne im Wohnzimmer zu schmücken. "Hatten keine große Leiter zu Hause, also musste ich mal wieder herhalten. Steht im Ehevertrag: Mann gleich Leiter", musste der Sportler über sich selbst lachen.

Massimo Sinató, Profi-TänzerInstagram / massimo__sinato
Massimo Sinató, Profi-Tänzer
Massimo Sinató zeigt seinen neuen Hair-StyleAndreas Rentz / Getty Image; Instagram / massimo__sinato
Massimo Sinató zeigt seinen neuen Hair-Style
Rebecca Mir und Massimo Sinató, TV-PärchenInstagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató, TV-Pärchen
Was haltet ihr vom neuen Muskel-Massimo?1136 Stimmen
504
Finde ich super! Total heiß!
632
Na ja, nicht ganz so mein Fall. Das ist mir schon zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de