Die Nackedei-Show geht weiter! Schauspielerin Bella Thorne (20) ist dafür bekannt, nur allzu gerne sämtliche Blätter vor ihrem Mund und auch die Klamotten von ihrem Körper wegzulassen. Jetzt teilt der Rotschopf einen Post, der seinem Namen als Skandalnudel wieder einmal alle Ehre macht!

"Guten Morgen", wünscht der ehemalige Disney-Star seinen Followern in seiner Instagram-Story. Mit ihrem neuesten Pic beweist die Ex von Scott Disick (34) auf ein Neues, dass sie keine Hemmungen hat. Die Aufnahme zeigt die Piercing-Liebhaberin nicht nur mit zersausten Haaren und verschlafenen Augen – tatsächlich hält sie der schlüpfrige Schnappschuss bei keiner geringeren Aktivität, als dem morgendlichen Toilettengang fest. Während sie in also in aller Frühe der Keramik zeigt, wer der Boss ist, beweist die 20-Jährige ganz nebenbei, dass sie ebenso als Zungenakrobatin taugt.

Das wäre aber nicht das erste Mal, dass die Hobby-Rebellin tief blicken lässt. Nach ihrer vermeintlich versehentlichen Peep-Show in Form eines Nippelblitzers ließ Bella außerdem für einen Strap-Dance die Hüllen fallen. Was sagt ihr zu Bella Thornes Klo-Schnappschuss? Stimmt ab!

Bella Thorne via InstagramInstagram / bellathorne
Bella Thorne via Instagram
Bella ThorneInstagram / bellathorne
Bella Thorne
Bella Thorne, SchauspielerinTwitter / bellathorne
Bella Thorne, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Bella Thornes Klo-Schnappschuss?434 Stimmen
64
Finde ich klasse! Bella ist einfach eine coole Socke!
370
Finde ich ehrlich gesagt etwas peinlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de