Promiflash Logo
1. Modelvertrag! So erfolgreich ist Lindsay Lohans BruderEvan Agostini/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Modelvertrag! So erfolgreich ist Lindsay Lohans Bruder

7. Jan. 2018, 6:01 - Isabella-Sophie Funke

Er stand bisher im Schatten seiner großen Schwester Lindsay Lohan (31)! Doch während die Schauspielerin in letzter Zeit eher negative Schlagzeilen machte, arbeitete Dakota Lohan (21) fleißig an seiner Karriere. Ähnlich wie bei Lindsay verschafften ihm die roten Haare, Markenzeichen der Geschwister, einen gewissen Vorteil im Modelbiz. Jetzt startet Dakota richtig durch!

Wie die Bunte berichtete, hat der jüngste Lohan-Spross nun einen lukrativen Deal abgeschlossen: Der 21-Jährige steht bei der angesehenen Agentur "IMG Models" unter Vertrag. Der Schönling ist kein Unbekannter im Modebiz: Er stand schon für die "Vogue China" vor der Kamera und war auf dem Cover des "Rain Magazine" zu sehen. Bereits als Kind sammelte er erste Modelerfahrungen. 2006 war Cody, wie sein Spitzname lautet, bei der Child Magazine Fall Fashion Show zu sehen.

Besonders dürfte Lindsay sich über Codys ersten Modelvertrag freuen. Bereits zu seinem Foto in der Vogue China schrieb die 31-Jährige auf Twitter: "Ich bin so stolz auf meinen kleinen Bruder." Das ist nicht selbstverständlich, denn nicht auf alle ihre Geschwister ist LiLo so gut zu sprechen: Erst im Juni letzten Jahres schwänzte die Schauspielerin die Hochzeit ihres Bruders Michael Jr. wegen eines Familienzoffs.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Wie findet ihr es, dass Dakota Lohan einen Modelvertrag abgestaubt hat?
212
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de