Er stand bisher im Schatten seiner großen Schwester Lindsay Lohan (31)! Doch während die Schauspielerin in letzter Zeit eher negative Schlagzeilen machte, arbeitete Dakota Lohan (21) fleißig an seiner Karriere. Ähnlich wie bei Lindsay verschafften ihm die roten Haare, Markenzeichen der Geschwister, einen gewissen Vorteil im Modelbiz. Jetzt startet Dakota richtig durch!

Dakota LohanInstagram / dakotalohan
Dakota Lohan

Wie die Bunte berichtete, hat der jüngste Lohan-Spross nun einen lukrativen Deal abgeschlossen: Der 21-Jährige steht bei der angesehenen Agentur "IMG Models" unter Vertrag. Der Schönling ist kein Unbekannter im Modebiz: Er stand schon für die "Vogue China" vor der Kamera und war auf dem Cover des "Rain Magazine" zu sehen. Bereits als Kind sammelte er erste Modelerfahrungen. 2006 war Cody, wie sein Spitzname lautet, bei der Child Magazine Fall Fashion Show zu sehen.

Dakota Lohan 2006Frazer Harrison/Getty Images for Child Magazine
Dakota Lohan 2006

Besonders dürfte Lindsay sich über Codys ersten Modelvertrag freuen. Bereits zu seinem Foto in der Vogue China schrieb die 31-Jährige auf Twitter: "Ich bin so stolz auf meinen kleinen Bruder." Das ist nicht selbstverständlich, denn nicht auf alle ihre Geschwister ist LiLo so gut zu sprechen: Erst im Juni letzten Jahres schwänzte die Schauspielerin die Hochzeit ihres Bruders Michael Jr. wegen eines Familienzoffs.

Ali, Dakota, Lindsay und Mike LohanInstagram / dakotalohan
Ali, Dakota, Lindsay und Mike Lohan
Wie findet ihr es, dass Dakota Lohan einen Modelvertrag abgestaubt hat?315 Stimmen
212
Richtig gut! Endlich kann er aus dem Schatten seiner großen Schwester Lindsay treten.
103
Ich glaube, er hat den Vertrag nur dank des Promibonus ergattert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de