Body-Verwandlung: Hat Khloe K. Angst vor den Babypfunden?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
7. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Geht es ihr wie Schwester Kylie Jenner (20)? Die soll ja angeblich unter den schwangerschaftsbedingten, körperlichen Veränderungen leiden. Auch Khloe Kardashian erwartet ein Kind und wird allmählich runder. Dabei hat sie in den vergangenen zwei Jahren dank disziplinierter Ernährung und tougher Sportprogramme eine krasse Bodyverwandlung durchgemacht! Wie fühlt sie sich wohl jetzt, da sie aufgrund ihres Babys langsam immer mehr zunimmt?

Anzeige
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images

War Khloe früher häufig unsicher und hatte mit einem unschönen Moppel-Image zu kämpfen, ist sie jetzt eine selbstbewusste, zufriedene Frau. Und kann deshalb auch die Schwangerschaft und ihre körperlichen Folgen relaxt erleben. Doch natürlich versucht sie, ihre Gewichtszunahme auf ein Minimum zu beschränken und weiter fit zu bleiben. Auf ihrer Webseite khloewithak.com erklärte die Baldmama jetzt: "Wenn man schwanger ist, muss man sich ganz anders gesund halten. Ich trainiere immer noch, weil ich das für mein Wohlbefinden brauche, aber meine Workouts sind nicht mehr so intensiv wie vorher."

Anzeige
Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images

Genauso wie auf regelmäßigen Sport achtet die Schwangere auch weiter auf ihren Speiseplan. Kleine Sünden sind okay, sollen aber nicht zur Regel werden: "Ich esse auch anders. Natürlich habe ich Gelüste, aber ich möchte meinem Baby die richtigen Nährstoffe zuführen. Ich konzentriere mich darauf, körperlich und seelisch gesund zu bleiben – sowohl mir als auch meinem Baby zuliebe. Aber ich kann es kaum erwarten, im Fitnessstudio wieder zum Biest zu werden."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil