Promiflash Logo
Trotz Trennung von Josh: So denkt Fergie über weitere KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung von Josh: So denkt Fergie über weitere Kinder

7. Jan. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Mehr Nachwuchs für Fergie? Erst im September zogen Schauspieler Josh Duhamel (45) und Fergie (42) einen Schlussstrich unter ihre 13-jährige Beziehung. Die Trennung kam für Fans der gemeinsamen Eltern eines Sohnes plötzlich. Trotz gescheiterter Ehe gibt die "Black Eyed Peas"-Sängerin jetzt bekannt: Sie kann sich noch weitere Kinder vorstellen!

"Man weiß es nie. Ich sage niemals nie! Es ist ein neues Jahr und die Umstände sind neu", antwortete die Sängerin gegenüber People auf die Nachwuchsfrage. Auch wenn das ziemlich vielversprechend klingen mag, räumt Fergie ein, dass so bald kein Baby geplant sei: Die Sängerin habe erst einmal mit sich selbst zu tun und wolle die beste Mama für Söhnchen Axl Jack (4) sein. Aktuell passe in den vollen Terminkalender einfach nicht noch ein Kleinkind: "Wie jede hart arbeitende Mama weiß, ist das ein heikler Balanceakt zwischen den verschiedenen Zeitplänen für Familie und Arbeit. Manchmal bin ich auch einfach eine müde Mama!"

Im neuen Jahr wird das wohl erst einmal nichts mit den Baby-News, denn für die nächsten zwölf Monate hat Fergie folgenden Plan: "2018 hätte ich gerne mehr Zeit für mich, um einfach nur zu chillen." Aber vielleicht hält das neue Jahr ja auch schon eine neue Liebe bereit, denn dafür sei die Fergalicious-Interpretin auf jeden Fall offen.

Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014
Glaubt ihr, dass Fergie demnächst noch einmal schwanger wird?
101
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de