Scott Disick (34) und Sofia Richie (19) daten sich bereits seit einiger Zeit. Immer wieder wurde dem Model unterstellt, eifersüchtig auf Disick-Ex Kourtney Kardashian (38) zu sein und ihr mit der neuen dunklen Haarfarbe sogar nachzueifern. Jetzt zeigt sich: Ihr Liebster neigt noch viel mehr zu handfesten Eifersuchtsszenen! Der Grund dafür: Rennsportstar Lewis Hamilton (33), mit dem Sofia vor einiger Zeit eine Affäre nachgesagt wurde.

Der Formel 1-Fahrer verbrachte Silvester nämlich auf der gleichen Party wie auch die Turteltauben in Aspen im US-Bundesstaat Colorado. Als die Neu-Brünette ein kleines Pläuschchen mit ihrem vermeintlichen Ex-Liebhaber führte, der gerade in ein Billardspiel verwickelt war, reichte es dem Kardashian-Ex. Eine Quelle verriet gegenüber E! News: "Scott frustrierte es, dass sie Lewis am Wochenende trafen – das war nämlich ziemlich unerwartet. Er mag keine Überraschungen und reagiert aggressiv in solchen Situationen. Es ist nicht das erste Mal, dass er die Fassung verliert". Gott sei Dank wisse die Tochter von Lionel Richie (68) aber, wie sie solche Situationen entschärfen kann: "Alles ist nun wieder gut zwischen den beiden. Sie haben kleine Streits und sind innerhalb von Minuten wieder drüber hinweg. Sofia ist eine gute Wahl für ihn, weil sie ihn verstehen und mit seinem Verhalten umgehen kann", berichtete der Insider weiter.

Zwar berichten gleich mehrere Quellen über den sprudelnden Eifersuchtsausbruch, Lewis' Anwalt beteuerte gegenüber Page Six allerdings: "Auch wenn Mr. Hamilton über die Feiertage in Aspen war, gab es keine Eifersucht, keinen Streit und kein Problem. Es war eher ein freundlicher, höflicher Austausch und jede gegenteilige Behauptung ist einfach falsch".

Scott Disick und Sofia RichieInstagram / letthelordbewithyou
Scott Disick und Sofia Richie
Lewis Hamilton und Sofia Richie bei der Balmain-Fashionshow 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Lewis Hamilton und Sofia Richie bei der Balmain-Fashionshow 2017
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Abu DhabiMark Thompson / Getty
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Abu Dhabi
Hättet ihr Scott Disick so eifersüchtig eingeschätzt?970 Stimmen
193
Nein! Ich dachte immer Sofia wäre der eifersüchtige Part.
777
Total! Ich glaube schon, dass Scott auch sehr aggressiv werden kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de